Garderobe

May 12, 2022 at 9:19 PM
Na dann zeig ich Euch doch mal mein letztes Werk. 

Abgesehen von den Außenmaßen (600x400x210) und drei Haltern hat mir der Kunde alle Freiheiten gelassen. 
Geschmiedet wurde die Garderobe aus einem Ø18mm Rundstahl und anschließend geölt.

Und das kam dabei raus.
Der Kleiderbügel ist natürlich auch geschmiedet und lässt sich dank der losen Niete auch sehr schön drehen! :)

Viele Grüße aus Sperberslohe
Stück davon
Peter










May 15, 2022 at 10:47 PM

Klasse gemacht Peter👍

Viele Grüße

Alex

Blood,Sweat and Musclecat
May 16, 2022 at 7:50 PM

Hut ab, tolles Ding.

 

Bei all den Details muss ich ehrlich gesagt zugeben, dass mir der Knick am besten gefällt 😀

Der passt irgendwie so rein, unaufällig und doch formschön.

 

Da wird die Jacke gleich schwerer mit dem Kleiderhaken 🤣

May 23, 2022 at 5:54 PM
Vielen Dank für das Lob!

@Moarei, der Kleibügel ist tatsächlich gar nicht so schwer wie er wirkt. Und bei dem Knick geb ich dir recht, der gefällt mir soo gut, dass er seit über 10 Jahren in super vielen Arbeiten von mir irgendwo auftaucht 
May 30, 2022 at 1:16 PM
Ich mochte sowohl die Idee als auch die Technik... Ich freue mich darauf, mehr von Ihrer Arbeit zu sehen ! 
Last edit: May 30, 2022 at 1:18 PM, William