3 Rollenbiegemaschine abzugeben

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bl.Anf.

67, Männlich

Beiträge: 88

Re: 3 Rollenbiegemaschine abzugeben

von Bl.Anf. am 29.01.2021 14:18

Danke sehr vielmals für die Info! 135,trallala Euriden sind schon ein Wert! Da wäre Rad fahren noch teurer.
Jetzt kommt aber noch was: Es gibt einen Interessenten für meine Tretesse...die müßte in den Spessart...kann man der Spedition noch einen günstigen Tarif für die (etwas kürzere) Rückfracht aus dem Kreuz leiern? Wäre schon schön....
Bl.Anf. Wolfgang

Antworten

Holledauer

55, Männlich

Beiträge: 667

Re: 3 Rollenbiegemaschine abzugeben

von Holledauer am 29.01.2021 14:40

Email: [email protected]

Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2021 14:42.

DerSchlosser

60, Männlich

Moderator

Beiträge: 1822

Re: 3 Rollenbiegemaschine abzugeben

von DerSchlosser am 29.01.2021 17:32

Auch hier, für 2 Sack Schmiedekohle dafür wäre ich dankbar.

das finde ich echt einen fairen Preis unter Kollegen! Habe heute gesehen dass jemand, ebenfalls in Norddeutschland, bei e..y-Kleinanzeigen einen Fantasiepreis für solch eine Maschine aufgerufen hat.
Und nebenbei gesagt finde ich es Klasse, was hier gerade im Forum so abgeht... da ist wieder Leben drin
Es gibt einen Interessenten für meine Tretesse...die müßte in den Spessart...

tja dann soll der Kollege mal seinen Kombi anschmeissen...ist doch nicht sooo weit
Gruß DerSchlosser

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2021 17:34.

LDK_New_Bee

51, Männlich

Beiträge: 127

Re: 3 Rollenbiegemaschine abzugeben

von LDK_New_Bee am 04.02.2021 19:33

Hallo zusammen..
"tja dann soll der Kollege mal seinen Kombi anschmeissen...ist doch nicht sooo weit
Gruß DerSchlosser"
Tretesse kann man auch mit nem alten Fiesta transportireren.. Passt wenn man die Rückbank umklappt
gruss
!ngo

Antworten

chaosschmied

52, Männlich

Beiträge: 16

Re: 3 Rollenbiegemaschine abzugeben

von chaosschmied am 07.02.2021 06:36

Ist bei ebay nicht meine Maschine.
 
Ich habe seid Jahren schon keinen Ebay Account, vor Jahren wurde mein Account dort
gekapert und es zum Betrug genutzt wurde. Also nutze ich seid dem kein Ebay mehr.
 
Davon mal ab, die Maschinen sind schon lange im Familien Besitz, und ich möchte das sie genutzt wird und nicht irgendwo als Deko im Garten steht.
 
lg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2021 06:37.

DerSchlosser

60, Männlich

Moderator

Beiträge: 1822

Re: 3 Rollenbiegemaschine abzugeben

von DerSchlosser am 07.02.2021 17:27

Ist bei ebay nicht meine Maschine.

schon klar
ich möchte das sie genutzt wird und nicht irgendwo als Deko im Garten steht.

das kann ich gut verstehen, schränkt aber natürlich den Kreis der potentiellen Käufer ein. Ich habe für mein Museum auch eine solche Maschine, werde sie aber wohl nur sehr selten benutzen.
Gruß DerSchlosser

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2021 17:29.

chaosschmied

52, Männlich

Beiträge: 16

Re: 3 Rollenbiegemaschine abzugeben

von chaosschmied am 08.02.2021 15:30

 
Kann ich nicht verstehen..... die nutzt man doch oft am Tag....
 
@Wolfgang wenn du die Maschine haben willst, denn gehört sie dir. Corona schränkt ja alles ein, aber ich werde sie hüten bis du sie abholst oder sie per Brieftaube Richtung Süden schicken können.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2021 15:33.

Bl.Anf.

67, Männlich

Beiträge: 88

Re: 3 Rollenbiegemaschine abzugeben

von Bl.Anf. am 16.02.2021 10:01

Servus Michael!
Ich bitte um Entschuldigung, daß in der "Sache" nichts weitergegangen ist, aber ich habe - man möchte es gar nicht glauben - echt viel zu tun, wegen und trotz Corona.
1) Wir bauen gerade das Haus meiner Schwiegereltern um, für unsere Tochter und und ihren zu Heiratenden.
2) Meine Frau gleitet gerade in die Pension (=Rente), jetzt muß ich mit ihr Schneeschuhwandern, Langlaufen und Schifahren
3) Für mich beginnt die Motorradsaison heute (es hat ja eh nur minus 4 Grad)
4) Für unser WoMo sollen Befestigungsaugen für die Abschleppschäkel gezeichnet, gefertigt und montiert werden.
.
.
.
Ich werde heute oder morgen intensiven Kontakt mit einer oder mehreren Spedition(en) aufnehmen, um den Deal zu finalisieren.
Danach meld ich mich wieder. Versprochen!
Wolfgang, Bl.Anf.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2021 10:06.

chaosschmied

52, Männlich

Beiträge: 16

Re: 3 Rollenbiegemaschine abzugeben

von chaosschmied am 22.02.2021 07:12

Mach dir keinen Stress.
 
Wenn du sie haben willst wartet sie auf dich.   
 
Und in 2 Tagen habe ich eine Karpaltunnel OP, da bekomme ich die Maschine auch nicht flink auf eine Palette verpackt.
 
gruss Michael

Antworten

Bl.Anf.

67, Männlich

Beiträge: 88

Re: 3 Rollenbiegemaschine abzugeben

von Bl.Anf. am 22.02.2021 09:36

Na dann wünsche ich auf jeden Fall ein erfolgreiches Karpaltunneln und eine gute (und zügige) Wiedereingliederung in das ehrbare Schmiedehandwerk! Die Maschine will ich jedenfalls haben, ist aber KEIN Stress drauf.
Aus Ö: Bl.Anf. Wolfgang

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum