6 fleissige Jagdhelfer zum anschauen
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
6 fleissige Jagdhelfer zum anschauen
von DietmarC am 11.01.2016 18:50Hallo Freunde
Ich hab jetzt endlich mal wieder ein paar Messer fertig gestellt .Schaut sie euch an.
Man ich muss ein Kurs in Fotos knipsen belegen und mir endlich eine anständige Kamera zulegen .Ich hoffe man kann es erkennen .Stahl 2842 NI8 Hölzer alles mögliche, Horn und ein Stück stabilisiertes Ahorn
Gruss der Didi
Re: 6 fleissige Jagdhelfer zum anschauen
von volker53 am 11.01.2016 18:57Da warst Du ja schön fleißig. Interessant finde ich auf dem untersten Bild das zweite von links. Hast Du den Stahl im Griff eingefeilt?
Was hast Du als Zwischenlagen beim Horn genommen?
VM
Uli_Wolf
Gelöschter Benutzer
von Uli_Wolf am 11.01.2016 19:03Hey Didi, hab ich Dir eigentlich schonmal gesagt, daß Du ganz schön fiess bist sowas einzustellen!
Alter, NUR GEIL!!!!!
Gruß
Uli
von DietmarC am 11.01.2016 19:40Uli -----Grins
Volker aus beim Federdamastmesser(hier ist es Silber) hab ich Vulkanfiber genommen.
Didi
von lawi-to am 11.01.2016 19:57Das muss ich erst einmal verarbeiten
von Conni am 11.01.2016 20:14@Didi
super geile Messer. Du passt auch immer schön auf, dass wir Hobbydamastschmiede nicht zu übermütig werden und denken, wir können schon alles
Einfach nur Klasse Deine Messer. Besonders der Federdamast. Finde ich sehr schick. Muss ich unbedingt mal ausprobieren.
@Achim
wenn ich Didis Messer sehe geht es mir wie dir. Aber du bist ja mit deinen Fünflingen wenigsten zahlenmäßig fast an Didi herangekommen. Ich wünschte, ich hätte soviel Zeit zum schmieden.
Gruß Thomas
von DietmarC am 11.01.2016 20:36Danke Freunde
So besonders ist das nicht ,vieleicht solten wir beim Olli einen Griffkurs machen ,hab ich mit dem Pit auch schon gemacht.
Didi
von bummi am 15.01.2016 20:28Uihhh, etwas wirklich hübsches ist dir da gelungen. Respekt, meinen Glückwunsch.
Gruß schweser fritz.