Anyang Lufthammer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


eisenkraut

43, Männlich

Beiträge: 55

Re: Anyang Lufthammer

von eisenkraut am 17.06.2012 15:58

Hallo zusammen!

Habe mal mails an Anyang selbst und die BeNeLux Vertretung geschickt und hoffe auf konkrete Preisangaben...
evtl. könnte man ja eine Sammelbestellung starten.

(Haben will !!!)

Gruss, Bernd

Antworten

lawi-to

70, Männlich

Beiträge: 464

Re: Anyang Lufthammer

von lawi-to am 17.06.2012 19:40

Revendi.com - Der Marktplatz für Gebrauchtmaschinen

wie wär es mit soetwas , scheint auch bezahlbar

Antworten

lawi-to

70, Männlich

Beiträge: 464

Re: Anyang Lufthammer

von lawi-to am 17.06.2012 19:42

http://de.revendi.com/metallbearbeitung/weitere_metallbearbeitung/schmiedeeinrichtungen_haemmer/lsh20-_lufthammer_schmiedehammer__zeva_austriamaschinen_lsh_16_20_25_baer_id6011muv

Antworten

kleinprojekt

68, Männlich

Beiträge: 13

Re: Anyang Lufthammer

von kleinprojekt am 18.06.2012 18:20

Ha Felix, wie geht's dort? Hier alles ok.  Hab gesehen, du suchst ein Anjang 15 kg.
Mann kann die in die Niederlanden kaufen aber uberleg mal.
Erinnerst du dich die sehr schnelle Lufthammer im Niel letstes Jahr, die fickendes Hase, das war ein Anjang 15 kg.

Wenn mann die kauft, kann auch viel Ellend kaufen, meine die Oelabdichtungen usw. Kenn Leute die haben den Vertretung gehabt und musten den ganze Maschine ueberholen.


Es gibt nog Lufthammer im Deutschland Type Berger, Kuhn, Reiter usw die weniger teuer sein als der Anjang 20 kg besser waehre ein 25 kg. Aber diesen Maschinen sind sehr aggressief mit Schlagen.


Hab meiner Sichelschmidt & Slassen verkauft und ein Reiter kb1 geholt, 34 kg baer.


Ueberleg dich, herzliche grusse auc fuer Thomas,  Paul Klaasen Klein Projekt            
 

Antworten

eisenkraut

43, Männlich

Beiträge: 55

Re: Anyang Lufthammer

von eisenkraut am 08.07.2012 13:05

Zwischenstand:

Anyang wird exclusiv durch Angele vertreten, leider auch zu den ueblichen Preisen...

In Oesterreich gibt es optisch vergleichbare Hämmer fuer knapp 2000 Euro Neupreis, minus Mengenrabatt, plus Versand.

Ab Tsingtao kosten die Dinger dann 1300 plus Shipping, könnten aber dann am Zoll hängenbleiben...

Die Horrorgeschichten ueber neue Hämmer mit losen Schrauben und Gussandrueckständen scheinen einen realen Hintergrund zu haben

Fazit: Suche weiter nach guten Gebrauchten oder baue selber

Gruss, Bernd

Antworten

schmiedewirz

65, Männlich

Beiträge: 14

Re: Anyang Lufthammer

von schmiedewirz am 14.09.2012 18:04

Doch es gibt eine Alternative: Habe bis vor 3 Jahren selber Anyang-Hämmer verkauft.Heute lass ich die Hämmer in Pakistan herstellen.Doch auch Diese muss ich kompl.demontieren alles kontr.neue Lager und Schmierung. Dann laufen Sie Supper und haben ca.1/3 mehr Schlagkraft als Anyang_Hämmer.IMG_1485.jpgwww.schmiede-wirz.ch

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum