Bio Forging
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Bio Forging
von Schmiednr1 am 02.01.2013 12:41Aber wie du schon gesagt hast :ein bischen Spaß darf sein
und auch ein ernstzunehmeder Wissenschafter macht manchmal Spaß
und ein wenig Auflockerung schadet nicht
Mit Bienlichen Grüßen Michi und Stück davon
Vor ausgewogener Ernährung unerreichbar aufbewahren, kein Ersatz für Kinder. Oder anders herum??????
Bohr_Romain
Gelöschter Benutzer
von Bohr_Romain am 02.01.2013 15:51SPAAAAASSS????????????????????
SOWAS GIBTS HIER NICHT!!!!!!!!!!!!!!!! CORD DU BIST VERWARNT!!!! NOCH EINE SOLCH VEGETATIVE SAUEREI UND DU KANNST HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖCHSTENS NOCH IM MÄFFFFFFFORUM POSTEN!!!
Schönes neues Jahr
Gruß Rom.
von naabthalschmied am 03.01.2013 07:42Jungs, das Lustspiel in mehreren Akten, ist euch wirklich gelungen.
Sollten wir ein Forumstreffen in ganz grossem Stil starten, müsst ihr ne Uraufführung des vegetativen schmiedens abhalten! Ihr werdet allesamt berühmt.
Schee wars!
Ingo
http://naabtal-klinge.de/
........ Eins bist du dem Leben schuldig, kämpfe! oder trags mit Ruh - Bist du Amboss, sei geduldig. Bist du Hammer schlage zu!..........
von Damastschmied am 03.01.2013 12:13Michi holt hier nach drei Monaten was hoch und jetzt erst merken die Mods was für blödsin hier manchmal abgeht,gut das der Chef das nicht weiß.
Gruß Maik
von knifesmith am 03.01.2013 13:52Diesem Forum fehlt eindeutig eine Witze- Spaßecke !
Ich bin in verschiedenen Foren unterwegs, aber dieses hier ist das einzige das ich kenne ohne Witzeecke !?!
Gruß Knifesmith
"Was der Schmied verträgt, zerreißt den Schneider"!
Bohr_Romain
Gelöschter Benutzer
von Bohr_Romain am 03.01.2013 14:23Ja stimmt ich glaub der michi fliegt hier mal raus.
Der Knifesmith gleich mit , wir sind hier zum Arbeiten nicht um Witze zu machen! Alsowirklichwokämenwirdenndahin!!!!
Wenn Peter das sieht bin ich meine Stelle los.
Los alle an die Essen!!!!!
Grrrrrrrrr....Rom.
von Schmiednr1 am 03.01.2013 15:21Ich Halt ja schon den Mund ;)
Habtacht Rechtsumm im schrit Marsch an die Essen und Arbeiten wer Lacht wird ausgepeitscht:=)
Hab das eigentlich nur raufgeholot weil in nem anderne Forum wo ich Mittglied bin leuft oft ein Schmee und das lockert die Stimmung doch recht
Vor ausgewogener Ernährung unerreichbar aufbewahren, kein Ersatz für Kinder. Oder anders herum??????
von knifesmith am 03.01.2013 20:46Ausgepeitscht ???
Wegen unerlaubten Humor mit 2,5 kg Hämmer gesteinigt und zum Schluß ´nen 3Zentneramboß auf die Nuß !
Gruß Knifesmith
"Was der Schmied verträgt, zerreißt den Schneider"!
von naabthalschmied am 03.01.2013 20:57Der Peter?
Der ringelt sich zur Zeit auf der Einfahrt zu seinem Grundstück, vor lauter lachen!
Deshalb kommt kein Kommentar!
Ingo
http://naabtal-klinge.de/
........ Eins bist du dem Leben schuldig, kämpfe! oder trags mit Ruh - Bist du Amboss, sei geduldig. Bist du Hammer schlage zu!..........
von Schmiednr1 am 03.01.2013 21:03Auauauauau