Feldesse
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Feldesse
von Joemann am 30.05.2017 12:11Hallo Welder,
bei mir auf der Arbeit haben wir auch so ein ähnliches Teil, glaub das ist auch von Pharos wenn mich nicht alles täuscht.
Viel Platz ist da nicht bei unserer, wird eigentlich nur benutzt um kleinere Teile zu härten für die der Härteofen nicht nötig ist.
Bei unserer ist aber noch ein "Deckel" drauf, und sonst nach allen Seiten offen.
MfG
Joemann
von Welder am 30.05.2017 12:36Gemäss beschreibung wird sie aber mit Kohle betrieben und wird nur mit Gas angezündet !Hier der Link dazu :
Link
Gruss Welder
von Stahlbauer am 30.05.2017 12:54Hallo,
also das höre ich zum ersten Mal...
Pharos baut meines wissens nur Gasöfen, Harteöfen, usw...
Guck mal bei denen auf der Seite..
Grüße Stahlbauer
von Welder am 30.05.2017 20:21Das ist eindeutig eine Pharos Gasesse! Der angeschriebene Verkäufer meint,dass er sie kombiniert verwendet hat ! Sie hat auch ein Gebläse dran. Jene Gasessen,welche ich vom Hufbeschlag her kenne (zb.Swan ),haben nur 1 oder auch 2 Brenner,kein Gebläse !
Gruss Welder
Bogomir67
Gelöschter Benutzer
von Welder am 31.05.2017 19:32Leider nicht,aber das Teil scheint schon älter zu sein. Naja,wenn es bei den umgerechnet 8 Euro bleibt .....
Gruss Welder
von Welder am 05.06.2017 00:46.Pharos habe ich angeschrieben bezüglich Ersatzteile und Kohlenbefeuerung ! Humbug mit Kohle wie von euch vermutet ! Ersatzteile noch uneingeschränkt lieferbar! Nun gekauft für umgerechnet 8 Euro.Am Samstag wird sie abgeholt (ca 25 Km ) und danach gleich getestet !
Gruss Welder