Forumstreffen Rheinland / Westfalen / Ruhrgebiet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Timm

49, Männlich

Beiträge: 347

Re: Forumstreffen Rheinland / Westfalen / Ruhrgebiet

von Timm am 06.06.2013 21:54

Moin,
ich spende für Freitag und Samstag Abend jeweil ein 10l-Fässchen Bier.
Gruß,
Timm

Antworten

pit03

66, Männlich

Beiträge: 849

Re: Forumstreffen Rheinland / Westfalen / Ruhrgebiet

von pit03 am 06.06.2013 22:06

Hallo Didi, Bodo nebst Helfer.

So wie ich das beurteilen kann klappt das schon. Du hast ja schon so einige veranstaltungen am Hammer durchgeführt.
Also Kopf hoch und durch. Ihr seid ein Tean auf das man sich verlassen kann!

Und noch was zur Statistig das war der 100 Beitrag zum Thema .

Upps sehe gerade Timm war schneller .

Timm  kommst Du auch!

Gruß der pit03.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2013 22:09.

lawi-to

70, Männlich

Beiträge: 464

Re: Forumstreffen Rheinland / Westfalen / Ruhrgebiet

von lawi-to am 06.06.2013 22:27

Hallo Leute ,ich freue mich schon riesig auf dieses Treffen. Wenn alles so läuft wei ich es mir vorstelle werde ich auch schon am Freitag Mittag dort eintreffen, es gibt sicher noch etwas mit anzupacken.

Gruß Achim

Antworten

Timm

49, Männlich

Beiträge: 347

Re: Forumstreffen Rheinland / Westfalen / Ruhrgebiet

von Timm am 06.06.2013 23:03

Jep, komme Freitag abend!

Antworten

natto

65, Männlich

Beiträge: 160

Re: Forumstreffen Rheinland / Westfalen / Ruhrgebiet

von natto am 07.06.2013 06:48

Ich habe den Mund wohl etwas zu voll genommen, leider schaffe ich es nicht zum Treffen zu kommen:(


Gruß Holger 

Antworten

pit03

66, Männlich

Beiträge: 849

Re: Forumstreffen Rheinland / Westfalen / Ruhrgebiet

von pit03 am 08.06.2013 23:03

Hallo Timm.

Da natto nun abgesagt hat frage ich dich ob Du auch einen Rennofen baust und fährst? Oder ob Du nur zum Schmieden und treffen kommst. Ich bringe morgen noch etwas Lehm und Eisenerz nach Lüdenscheid zum Bodo bzw. Treffen so das alle interessierten sich mal an einem Rennofenversuch versuchen können!
Kommt Janis auch mit?
Außerdem hat sich die Leiterin der Aussenstelle des LVR Overath zum besuch angeasagt.
Sie ist interessiert an Rennöfen und möchte auch mal einen Rennofenveruch in der aussenstelle Overath nach historischem vorbild durchführen. Link:
Klick.
Und zwar nach diesem Fund. Neuenrade.

Gruß der pit03.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2013 17:16.

Klaeus
Gelöschter Benutzer

Re: Forumstreffen Rheinland / Westfalen / Ruhrgebiet

von Klaeus am 09.06.2013 12:25

Ich bin ja auch total an den Rennöfen interessiert, fürchte aber dass ich dort nicht allzuviel Zeit verbringen kann. Hab mir viel vorgenommen, ich freu mich total.

Antworten

Buchsenklopper

38, Männlich

Beiträge: 188

Re: Forumstreffen Rheinland / Westfalen / Ruhrgebiet

von Buchsenklopper am 10.06.2013 19:10

Ich hab mich mal auf evtl. gesetzt, bin aber relativ sicher, dass ich vorbeikomme :) (Samstags)

Gibt es evtl. jemanden der günstig C100 braucht? Ich könnte wenns zeitlich klappt Platten von 1m*12,5cm*3mm mitbringen.
Sie wiegt 3kg, kosten 5€/kg also 15€.

75ni8 könnte ich auch mitbringen in Streifen von 1,8mm*40*1000 zu 7€ das Stück bzw. 10€/kg.

Die Bleche sind vom Abscheren leicht über die Länge nach gebogen, nur damit ihrs wisst. Muss man dann für Stockremoval Messer gerade Biegen, ist aber kein Problem.

Bitte nur verbindliche Zusagen bzw. Bestellungen, da ich ja in Vorkasse gehen muss und habt Verständnis, dass ich daher auch nicht Riesenmengen mitbringe bzw. vorstrecken kann.

Bestellungen bitte per PN!


Mfg Pascal



Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.06.2013 19:15.

DietmarC

57, Männlich

Beiträge: 363

Re: Forumstreffen Rheinland / Westfalen / Ruhrgebiet

von DietmarC am 10.06.2013 19:23

Hallo allerseits
So die UHR tickt.Noch ein paar Tage und es geht los .Unser letzten Vorbereitungsarbeiten sind abgeschlossen.
Sowas ,hab für Donnerstagabend noch eine Veranstaltung Aufs Auge gedrückt gekriegt.Aber da muss ich leider durch.Wie ein Berserker 1 Tonne Kohle geschleppt.Ich denke das die reichen werden,mir tun vielleicht  die Füsse weh aber glaube das es das Wert war.
PS.Gutes Wort beim Wettergott einlegen wäre auch nicht schlecht.
Wir sehen uns dann

Gruss Didi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.06.2013 19:53.

Timm

49, Männlich

Beiträge: 347

Re: Forumstreffen Rheinland / Westfalen / Ruhrgebiet

von Timm am 10.06.2013 23:02

Moin,
ansich hatte ich vor lediglich als Besucher zu kommen und nach Möglichkeit mal an den Schwanz- und Fallhämmern rumzuspielen.
Wer hat denn noch vor, einen Rennofen zu fahren? Könnte ja sonst ein Gemeinschaftsprojekt werden. Bitte gebt mal Rückmeldung, ggf. können wir einen Extrathread dazu aufmachen.

Gruß,
Timm

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum