Hammereinweihung bei Stefan

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sebastian

-, Männlich

Beiträge: 366

Re: Hammereinweihung bei Stefan

von Sebastian am 21.02.2013 23:00

Hallo Andreas,

wie ich ja bereits schon geschrieben hatte: "....welcher bis auf wenige noch ausstehende Restarbeiten nun bertriebsbereit ist ". Die Riemenabdeckung wird von Stefan natürlich noch angefertigt und montiert.

Grüße

Sebastian

Antworten

Vulkanschmiede

57, Männlich

Beiträge: 85

Re: Hammereinweihung bei Stefan

von Vulkanschmiede am 21.02.2013 23:13

Das habe ich wohl überlessen 
aber ein sehr eindrucksvoller Luftschmiedehammer
bin mal gespannt ob meiner auch so überzeugt
Schöne Zeit GLRSG Andreas  )((-:

Antworten

schakaa

60, Männlich

Moderator

Beiträge: 526

Re: Hammereinweihung bei Stefan

von schakaa am 22.02.2013 09:53

Ja es war ein wirklich schöner Abend, vielen Dank an Stefan und Jonas.
Der Hammer läuft prima, lässt sich gut steuern und hat auch ordentlich Kraft eben ein Bêché.
Es ist ja schwierig einen in gutem Zustand zu finden aber dieser läuft prima und wird bestimmt noch viele Jahre gute Dienste leisten. Schade dass solche Hämmer heute nicht mehr gebaut werden.

Viele Grüße Peter

meine Homepage

Einfach nur schön das Schmiedeleben



Antworten

christian64

60, Männlich

Beiträge: 44

Re: Hammereinweihung bei Stefan

von christian64 am 27.02.2013 23:19

Auch von mir vielen Dank an Stefan.
Es war wirklich ein schöner Abend und ich träume seitdem von einem Beche Lufthammer! (ist nicht ganz so ernst gemeint) Die Leistung, der Sound und vor allem die Laufruhe/Dosierbarkeit des Hammers war doch sehr beeindruckend (Sebastian`s Qualitätsanspruch an seine Maschinen ist genauso hoch wie an seine Arbeiten!!!). Außerdem war es ein"kleines" Forumstreffen, wir waren mindestens 5 Forumsmitglieder. Ich freue mich schon auf weitere Treffen mit Kollegen.
Christian

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum