In eigener Sache! Warum melde ich micht nicht???

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


unsel
Gelöschter Benutzer

Re: In eigener Sache! Warum melde ich micht nicht???

von unsel am 28.07.2015 19:55

Oh Mannnn , Torsten.
Werde wieder  Gesund. Ich will dich nicht missen müssen.

Gruß Rom. 

Antworten

Timm

49, Männlich

Beiträge: 347

Re: In eigener Sache! Warum melde ich micht nicht???

von Timm am 28.07.2015 22:06

Halt die Ohren steif und komm gut wieder auf die Beine, Torsten!
Gruß,
Timm

Antworten

Heinz
Gelöschter Benutzer

Re: In eigener Sache! Warum melde ich micht nicht???

von Heinz am 29.07.2015 06:23

Hallo Torsten, lass Dich nicht unterkriegen.
Wir warten alle auf Deine Ideen und Basteleien.

Gruß Heinz

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2015 06:23.

Torstenmobil

58, Männlich

Beiträge: 20

Re: In eigener Sache! Warum melde ich micht nicht???

von Torstenmobil am 29.07.2015 20:48

Danke für eure Wünsche Freunde, ja ich werde mir zeit lasssen viel zeit das jab ich mir fest vorgenommen, Rauchen ist definitiv Geschichte und so langsam nähere ich mich dank Ernährungsumstellung meinem Wunschgewicht.
Autofahren traue ich mich noch nicht alleine, wen meine Frau dabei ist gehts aber so lieber nicht wenns geht  und ich buin noch lange nicht wiieder in der Lage zu schmieden etc...
Im moment bin ich froh ein deutlich reduziertes Gassiprogram mit meinem Hund abzuspulen das hilft mir mehr als jedes Ergoträining und ich merke eigentlich täglich einen minimalen Fitnisszuwachs. Rückschläge gibt es aber auch wenn auch nur gerng und zeitlich begrenzt denn auch das kann man übertreiben.

Ein solches Erlebniss wünsche ich wirklich niemanden es war verdammt eng, und nur Not-OP und viel Glück haben dafür gesorgt das ich heute nich hier bin, ich wünsche das niemandem passt auf euch auf, lasst euch von niemandem hetzen  und bejaltet einfach den Spaß am Leben und eurer Arbeit, gebt das verloren wirds bitter.
macht es besser wie ich.

Tschau ein ziehmlich nachdenklicher Torsten

Antworten

Torstenmobil

58, Männlich

Beiträge: 20

Zwischenstand!

von Torstenmobil am 28.09.2015 22:47

Heute hatte ich eine 6std lange Zwischenuntersuchung , und ja ich kann berichten es geht aufwärts. Anders ausgedrückt die Karre hat ne Beule aber die Funktion ist wieder hergestellt , und ja, ich freue mich darüber sehr so sah das die letzten Wochen nicht immer aus.
Ich werde noch ein paar Monate ausgehebelt sein, kann nix heben oder gar schmieden bis mein Brustbein wieder stabil verwachsen ist, das dauert halt und ich bin auch Medikamentös noch eher auf Schlaftablette eingestellt um mich nicht zu überfordern.
Also noch nicht belastbar.
Allerdings funktionieren alle 4Bypässe prima und es wird wieder werden irgendwann, es ist wirklich zu spüren weie es mir von Tag zu Tag besser geht.
Mit diesen Aussichten kann ich wirklich gut leben und wollte euch das einfach mitteilen.

Tschau Torsten

Antworten

Micha76

47, Männlich

Beiträge: 171

Re: In eigener Sache! Warum melde ich micht nicht???

von Micha76 am 29.09.2015 11:43

Hallo Torsten!
Das sind doch gute Neuigkeiten! Ich wünsche dir weiter gute Besserung, auf dass du bald wieder den Hammer schwingen kannst!
Grüße, Michael

Antworten

knifesmith

52, Männlich

Beiträge: 198

Re: In eigener Sache! Warum melde ich micht nicht???

von knifesmith am 29.09.2015 17:14

Toll !!!
Der Amboss ist ja bekantlich geduldig und kann warten !
Lass dir allso Zeit !

Gruß Knifesmith


"Was der Schmied verträgt, zerreißt den Schneider"! 

Antworten

pit03

65, Männlich

Beiträge: 848

Re: In eigener Sache! Warum melde ich micht nicht???

von pit03 am 29.09.2015 19:04

Hi Torsten,
das sind mal wirklich gute Nachrichten. Wenn die Hydaulikpumpe mit den 4 Bypässen gut funktionieren solltest das Öl sauber halten und ab und zu mal den Drucktest machen ..  dann wird´s wieder! Daumen und Kopf hoch.

Der pit03.

Antworten

Torsten

58, Männlich

Beiträge: 537

Neuer Versuch

von Torsten am 29.03.2016 21:09

Tja was soll ich sagen es gab dann noch mal nen Nachschlag iin schen Gesundheit, ich gelte jetzt als soweit wiederhergestellt wie möglich, 20-30% von früher mehr wirds auch nicht mehr Frührente ist beantragt.

Ich hatte ja noch ein paar Anzeigen aufgegeben bevor ich wieder zusammengeklappt bin ist alles noch da wer will melden , das Schmiedekleinzeugs wurde mir allerdings aus dem Hof geklaut.
 naja ich lebe das ist die Hauptsache und dank Peter hab ich auch wieder zugang das war nämlich von meiner Seite aus wech.
Und jetzt les ich erst mal nach was es hier alles so neues gibt.

Tschau Torsten

Antworten

Worschdsub
Gelöschter Benutzer

Re: In eigener Sache! Warum melde ich micht nicht???

von Worschdsub am 29.03.2016 21:32

Hallo Torsten!
Freue mich von Dir mal wieder zu lesen!
Schön zu hören dass es Dich noch gibt!

Kopf hoch! Es geht (irgendwie) weiter!

Gruß

Oli

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum