Ne Torte zum Sonntag
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ne Torte zum Sonntag
von flammer am 08.07.2012 08:06Moin,
Als ich an meiner Säge stand und Flachstähle schnitt, legte ich die Reste übereinander. Da überfiel mich der Gedanke "Mann dat sieht ja aus wie ne Torte". Ruck zuck habe ich sie erhitzt und zusammengeschweißt.
Die Schokoladenstreusel sind die Späne von der Säge. Das Sahnehäubchen habe ich aus Alu in einer Gipsform gegossen die ich mit Hilfe eines gebackenen Keks angefertigt habe. Der Teller und die Gabel sind aus V2a
Flotte Grüße
Flammer
Re: Ne Torte zum Sonntag
von lawi-to am 08.07.2012 09:36Oh man ich werd verrückt, ich liebe Torte.
Einfach zum reinbeissen.
Nun noch die Rose auf den Tisch und das perfekte Dinner ist komplet.
von Yogi am 08.07.2012 12:14Moin
Super Idee,meine frau und sohn sind begeistert.Nen Kuchen ohne Kalorien.
Tolle Sache
Gruss Yogi
Ps Das man sagt Männer hätten keine Phantasie
Es lebe die Kohle der Stahl und das Feuer
von Hobbyschmiede am 08.07.2012 16:40Ich hätte da so ne Idee für ne Namen ,denn Kunstwerke brauchen ja immer einen,also Das letzte einer Torte fänd ich schon gut
Gruß von der Grenze
Jörg
Und immer schön das Feuer schüren
Klaeus
Gelöschter Benutzer
von Timm am 08.07.2012 20:55Da freuen sich die Damen besonders, die leiden ja gerne mal unter Eisenmangel!
von Kauz am 08.07.2012 22:22HAHAH sehr hübsch obwohl sie schwer im Magen liegen würde..
"Hammer und Schw*** benutzt man ganz"... sagte ein alter Schmied der mich damit darauf hinwies, das ich den Hammer anders halten soll.
von bummi am 09.07.2012 20:54Hallo Flammer ,das ist ja eine Spitzeneingebung!!
Prima , mit euch wird das Schmeideforum nicht untergehen .
tschüs fritz
von Schmiednr1 am 19.10.2012 11:59Hast du Metallkonditor Gelernt?
Das sieht wirklich zum reinbeisen aus
Stück davon Michi
Vor ausgewogener Ernährung unerreichbar aufbewahren, kein Ersatz für Kinder. Oder anders herum??????
von flammer am 20.10.2012 16:36Wenn ich mir das so überlege, dann hätte ich wohl erst nen Mittagessen schmieden sollen ;)
Stählernes Schnitzel mit Kühlmittelsoße und Va Kartoffeln.
flotte Glüße Flammer