Rennofentreffen auf dem Bealtainefestival in Luxemburg/Neuhäusgen 26/27.5.2012

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Damastschmied

60, Männlich

Beiträge: 1245

Re: Rennofentreffen auf dem Bealtainefestival in Luxemburg/Neuhäusgen 26/27.5.2012

von Damastschmied am 27.05.2012 14:30

@Maik. Hier die beweissfotos:

Dat reicht mir "noch" nicht.

Gruß Maik

Homepage

Antworten

Torsten

58, Männlich

Beiträge: 537

Re: Rennofentreffen auf dem Bealtainefestival in Luxemburg/Neuhäusgen 26/27.5.2012

von Torsten am 27.05.2012 21:14

Soeben bin ich wieder in Frankfurt angekommen (leider!!!), ich war zwar nur von Freitag Nacht bis Samstag Nachmitttag da aber mein Keltenvirus ist nun so glaube ich n icht mehr zu bremsen, und ein Rennfeuer ziemlich weit oben auf der Wunschliste angekommen.

Es war einfach Toll ich unterschreibe alles bisher gesagte, tolle Leute egal wo man hinkam, Romains Leistung vor Ort ist einfach grandiios vielen lieben Dank Romain für alles was ich dort erleben durfte, nächstes Jahr habe ich hoffentlich mehr zeit und werde das ganze Treffen dort sein wenns irgendwie geht, und irgendwas machen.
Timm und Janis haben sich ja schon das Klingenschneiden gewünscht, also werd ich das machen keine Frage.
gerade die zwei haben mir unendlich viele Fragen beantwortet, vielen Dank an euch!!!


Vielen Dank an der Stelle für alle die ich mit meinen Fragen genervt habe, und auch an einen gewissen Wahlhunsrücker der mir ein paar Ideen klaune konnte was ich mal machen könnte. (Tüllenbeil zB.!)
Auf dem Rückweg hab ich mir dann noch Trier und sein grandioses Museum sowie zwei kelten siedlungen (einmal als Ausgrabungsstätte und einmal als Dorfreplik!) angesehen tolle Inspirationen gewonnen und unendlich viele Eindrücke gesammelt.

Bilder hab ich leider nicht weil ich meine Kamera vergessen hatte, sorry. Dafür hab ich mich in den Museen gleich mal reichlich mit Literatur eingedeckt zum Thema Kelten.

Tschau Torsten der voll auf dem Trip ist. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2012 21:17.

pit03

65, Männlich

Beiträge: 848

Re: Rennofentreffen auf dem Bealtainefestival in Luxemburg/Neuhäusgen 26/27.5.2012

von pit03 am 28.05.2012 18:32

Ich hab da noch ein Video vom Keltenfestivel 2011 über die Rennöfen gefunden.
Ich hoffe der gute mann war auch dieses jahr dort .
Hier erst mal den Link zum Rennofentreffen 2011:

Klicke hier.


Gruß vom pit03 (Peter Broich).

Antworten

Timm

49, Männlich

Beiträge: 347

Re: Rennofentreffen auf dem Bealtainefestival in Luxemburg/Neuhäusgen 26/27.5.2012

von Timm am 28.05.2012 20:54

Moin,
ich bin heute früh um 3 heil wieder zu Hause angekommen.
Mir hat das Wochenende sehr viel Spass gemacht und ich freue mich, so viele nette Menschen (nun auch mal live) getroffen zu haben!
Mein besonderer Dank gilt natürlich Romain für die tolle Orga und Versorgung, sowie Steffi, die mit mir den Ofen am Sonntag gefahren hat (was sie ausgesprochen gut gemacht hat, mit einem prima Auge für den Gesamtablauf)!
Ich freue mich auf einen Wiederholung im nächsten Jahr sowie viele weitere gemeinsame Öfen mit der gesamten Crew.
Jannis wird sicherlich auch noch etwas berichten.
Hier eine kleine Vorschau auf meine Bilder:












Und hier der Link zu meiner Galerie:
alle Bilder

Gruß,
Timm

Antworten

Torsten

58, Männlich

Beiträge: 537

Re: Rennofentreffen auf dem Bealtainefestival in Luxemburg/Neuhäusgen 26/27.5.2012

von Torsten am 29.05.2012 11:33

tolle Bildern Timm, vielen Dank!!!


Tschau Torsten 

Antworten

Buchsenklopper

37, Männlich

Beiträge: 188

Re: Rennofentreffen auf dem Bealtainefestival in Luxemburg/Neuhäusgen 26/27.5.2012

von Buchsenklopper am 29.05.2012 13:46

Vielen Dank für die Bilder, man guckt ja gerne mal rein in den Thread, auch wenn man nicht da war.
Dieser 6-Essige Billardtisch, genial Und das Kleidchen steht Rom besonders gut ;))

Ernsthaft, grössten Respekt vor der Leistung und dem Engagement der Teilnehmer, vor allem aber der Organisatoren.

Antworten

pit03

65, Männlich

Beiträge: 848

Re: Rennofentreffen auf dem Bealtainefestival in Luxemburg/Neuhäusgen 26/27.5.2012

von pit03 am 29.05.2012 23:04

Hi Leute.

Hier meine Fotos.

Klick

Einfach oben Links auf Diaschow klicken!

@ Timm so ist es einfacher.

Der pit03.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2012 23:08.

Timm

49, Männlich

Beiträge: 347

Re: Rennofentreffen auf dem Bealtainefestival in Luxemburg/Neuhäusgen 26/27.5.2012

von Timm am 30.05.2012 13:04

Hi Pit,
danke für die Fotos!

Gruß,
Timm

Antworten

Xerxes

40, Männlich

Beiträge: 122

Re: Rennofentreffen auf dem Bealtainefestival in Luxemburg/Neuhäusgen 26/27.5.2012

von Xerxes am 02.06.2012 21:29

Hi Leute,

hab die ganze Woche bis spät in der Schmiede gestanden und einfach keinen Bock mehr auf Schreiben gehabt.

Obwohl ich effektiv nur einen Tag da war , hat mir das Wochenende super gefallen. War klasse mal die Gesichter hinter den Nick's zu sehen. Vielen Dank an Rom für die Organisation und auch vielen Dank an Steffi, dass sie Sonntag für mich eingesprungen ist...

Die Bilder sind toll. Würde mich freuen, dass nächste Mal wieder dabei zu sein!

Gruß Jannis


www.xerxes-knives.de

Wer sich verbrennt, beherrscht das Spiel mit dem Feuer nicht!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum