Suche nach Beiträgen von Schmiednr1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12 Die Suche lieferte 115 Ergebnisse:


Schmiednr1

24, Männlich

Beiträge: 115

Re: Änderung Waffengesetz ?

von Schmiednr1 am 12.10.2012 20:17

@Bohr romain   Oh Ich werde mich so gut es geht behmühen, aber es ist so das ich früher in eine Montisoreschule ging und ich erst in der 4 Klasse schreiben lernte, weil ich Nachhilfeunterricht nahm. Aber bitte weist mich auf Rechtschreibfehler hin  !!!!!

ps Die Hoffnung ist aber sehr sehr leise

pps Ja Ich hatte ziemliche Wut, die hat sich aber wieder gelegt. Da trifft wieder Kleus lieblingszitat zu. Gleich und gleich gesellt sich gerne.  


Naja ich bemerke ,ohne arogant wirken zu wollen, ich interesiere mich für Handwerk insgesamt. Aber Metallbearbeitung finde ich am interesantesten. Naja und ich denk ich hatte schon immer einen ausgeprägten Sinn für Recht und Unrecht.


Lg Michi

Vor ausgewogener Ernährung unerreichbar aufbewahren, kein Ersatz für Kinder. Oder anders herum??????

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2012 12:40.

Schmiednr1

24, Männlich

Beiträge: 115

Re: Schweisspulver

von Schmiednr1 am 12.10.2012 19:56

@ Damastschmied

ne aber ich hab gelesen das bei dem anderen Flussmitteln wo das Rezept beschrieben wurde, Blausäure entsteht und blausäure ist ´´Fast´´ Zyklon b Und Zyklon b wurde im 3 Reich  in Kz,´s für Hinrichtungen verwendet.

Liebe Grüse Michi

Vor ausgewogener Ernährung unerreichbar aufbewahren, kein Ersatz für Kinder. Oder anders herum??????

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2012 12:42.

Schmiednr1

24, Männlich

Beiträge: 115

Re: Feuerführung

von Schmiednr1 am 12.10.2012 12:16

Also ich weiss dass mit Steinkohle höhere Temperaturen erzielt werden können, aber ich hab auch gehört dass Steinkole sehr schwefelhältig ist, oder hab ich da was falsch verstanden?



Mit lieben Grüssen Michi

Vor ausgewogener Ernährung unerreichbar aufbewahren, kein Ersatz für Kinder. Oder anders herum??????

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2012 12:45.

Schmiednr1

24, Männlich

Beiträge: 115

Re: Schweisspulver

von Schmiednr1 am 10.10.2012 19:05

Ich Sag Nur dazu:Blauseuredämpfe sind zyklon B Und zyklon B wurde zu Hinrichtungen im 3 Reich In Kz´s verwendetUnd Die Haben Nich Viel Davon Gebraucht

also ich würde eher saggen Finger Weg
Aber Das is eure sache wen Würd ichs nur im Freien Verwenden
Naja   Lg Michi

Vor ausgewogener Ernährung unerreichbar aufbewahren, kein Ersatz für Kinder. Oder anders herum??????

Antworten

Schmiednr1

24, Männlich

Beiträge: 115

Re: Änderung Waffengesetz ?

von Schmiednr1 am 07.10.2012 12:41

Tja, ich bin zwar aus Ö aber verrückt is es trotzdem.
Warscheindlich muss man sich bald eine erlaubnis hohlen, um Nägel kaufen zu dürfen
und einen 2 Monatigen Gerichtsbeschluss abwarten 

Vor ausgewogener Ernährung unerreichbar aufbewahren, kein Ersatz für Kinder. Oder anders herum??????

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2012 12:47.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12

« zurück zur vorherigen Seite