Suche nach Beiträgen von Hildir

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 41 Ergebnisse:


Hildir

37, Männlich

Beiträge: 41

Re: Trockeis günstig bzw. Härterei für N690

von Hildir am 30.06.2013 14:11

Schau doch mal nach Sandstrahlbetrieben in deiner nähe - da gibts viele (vor allem fürn Kfzbereich) die Mittlerweile mit Trockeneis Strahlen, vllt kannst du da ja ein paar Kilo für wenig Geld bekommen.

Antworten

Hildir

37, Männlich

Beiträge: 41

Re: Aus dem Bergischen meldet sich wer zu Wort

von Hildir am 26.06.2013 21:43

Mahlzeit von nebenan!

Wenn das Wetter stimmt wird man mich auch in Freudenberg antreffen können, ist ja nicht so weit weg.

Und alles gute zum Geburtstag!

Antworten

Hildir

37, Männlich

Beiträge: 41

Re: Feedback Lüdenscheid

von Hildir am 17.06.2013 20:57

Was soll ich sagen?

Ich bin begeistert. War mein erstes Schmiedetreffen und meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Seltem erlebt das ein Treffen so dermaßen Rund verläuft, riesen dank an alle Organisatoren, Helfer und Helferinnen, klassse Arbeit habt ihr da abgeliefert!

Ich werde beim nächsten Treffen jedenfalls wieder am Start sein, nur schade das so ein Wochenende nur 2 Tage hat *gg*

Antworten

Hildir

37, Männlich

Beiträge: 41

Re: Forumstreffen Rheinland / Westfalen / Ruhrgebiet

von Hildir am 14.06.2013 21:04

So, Auto getankt, Route gedruckt, der Morgigen Anfahrt steht nichts mehr im Wege

Na gut - Könnte bei mir nur bis Mittag dauern, meine Holde hat angedroht noch was führ ihren Ackergaul holen zu wollen. *gr*

Antworten

Hildir

37, Männlich

Beiträge: 41

Re: Schlosskonstruktion

von Hildir am 03.06.2013 21:55

Sehr, sehr schöne Konstruktion! Da hat sich einer aber mal Gedanken gemacht

Antworten

Hildir

37, Männlich

Beiträge: 41

Wie man eine Axt Schmiedet - AutineTools

von Hildir am 20.05.2013 15:18

Gibt nen neues Video von AutineTools bzw John Neeman

Link zum Video

Ich finds jut

Antworten

Hildir

37, Männlich

Beiträge: 41

Re: Stück für Stück zum fertigen Gartentürchen

von Hildir am 19.05.2013 23:32

kurz und bündig:

top arbeit! find den pfosten auch nicht zu wuchtig, passt sich doch wunderbar ans tor an. ich finds gut so!

Antworten

Hildir

37, Männlich

Beiträge: 41

Re: Forumstreffen Rheinland / Westfalen / Ruhrgebiet

von Hildir am 19.10.2012 20:47

Mahlzeit! Bin zwar mehr von der Lesenden Zunft hier, aber wenn jemand aus der Kreisstadt sich Anmeldet sagt man natürlich mal Hallo ;)

Antworten

Hildir

37, Männlich

Beiträge: 41

Re: Mahlzeit ausm Bergischen!

von Hildir am 21.03.2012 21:30

Danke für die vielen Begrüßungen

@ Pit03:
Arbeite auch nicht in Wipperfürth. Ich tingel jeden Tag nach Overath rüber. Ist auch mehr Bauschlosserei denn Schmiede ;)
Werde gerne mal vorbei kommen, so nen Samstag krieg ich sicher mal Freigeräumt :)

Btw: Die einzige Schmiede im Umkreis von Wipperfürth die ich kennen, ist in Agathaberg. Wobei die auch nicht nur Schmieden, die machen wohl allerlei Deko-Sachen.

Antworten

Hildir

37, Männlich

Beiträge: 41

Re: Mahlzeit ausm Bergischen!

von Hildir am 20.03.2012 14:29

@ DerSchlosser:

Quasi Nebenan - ich komme aus Wipperfürth bzw einem der dazu gehörigen Kuhkäffern ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite