Suche nach Beiträgen von Schmiednr1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 115 Ergebnisse:


Schmiednr1

24, Männlich

Beiträge: 115

Re: Abzug für ne Kohlenesse

von Schmiednr1 am 23.02.2013 15:15

Danke für die schnelle Antwort Timm das mit der Esse war aber meine Idee und nicht die der Japaner =) obwohl die warscheinlich früher drauf kamen .

Vor ausgewogener Ernährung unerreichbar aufbewahren, kein Ersatz für Kinder. Oder anders herum??????

Antworten

Schmiednr1

24, Männlich

Beiträge: 115

Abzug für ne Kohlenesse

von Schmiednr1 am 23.02.2013 13:04


Hallo da mein Papa heute den Vorschlag machte dass ich meine Schmiede in die Werkstadt im neuen Haus machen könnte und jetzt stellt sich die Frage welchen Querschnitt der Abzug haben sollte.
Ich hab mal ne Skitze von meiner (noch nicht) Esse gemacht.SCAN0007.jpg
Hoffe ihr könnt dass einigermasen erkennen.Ich hab es einfach nicht geschaft dass ich das Bild richtig herum reinstelle.

Also die schrafierten Flächen werden aus Backsteinen gamauert.
Die Trennwand 1 (mögicherweise auch die 2und 3 ) werden Herausnehmbar. Es wird 3 Lufteinlässe geben 1 vor der Trennwand 1 und 2 dahinter wobei die trennnwand 1 noch ein Bischen in die Richtung des 1. Lufteinlasses versetzt werden sollen
Ich denke man kann die Mase auch so lesen(wer´s nicht schaft soll sich bitte auf den Kopf stellen oder den Bildschirm umdrehen )
Kann mir wer sagen wie groß der Abzug werden sollte
Mit Bienlichen Grüßen Michi und Stück davon
ps die Skize ist in der Oberansicht

Vor ausgewogener Ernährung unerreichbar aufbewahren, kein Ersatz für Kinder. Oder anders herum??????

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2013 15:23.

Schmiednr1

24, Männlich

Beiträge: 115

Re: Meine ersten Arbeiten

von Schmiednr1 am 13.02.2013 13:22

Schön gefallen mir sehr.Kommen an die Messer noch Grife dran?



Mit Bienlichen Grüßen Michi und Stück davon

Vor ausgewogener Ernährung unerreichbar aufbewahren, kein Ersatz für Kinder. Oder anders herum??????

Antworten

Schmiednr1

24, Männlich

Beiträge: 115

Re: Und noch einer!

von Schmiednr1 am 10.02.2013 20:45

Hallo victor_eremita Ja es giebt Östereicher aber da kan iich nicht weiterhelfen aber wenn Du Material suchst sind Schrottpläze gute Anlaufstellen und möglicherweise giebt es bei dir in der Nähe auch eine ÖGEG-"Filiale" (der Ausdruck stimt nicht ganz ber mir ist nichts besseres eingefallen da könte es sein das du alte Feilen,Blattfedern und was weiß ich noch was alles gegen bisl was in die Kaffekasse kriegst.
Najo don nu frohes suacha in Wean und nu guade nocht 
Für die nicht DialecktsprechendenNaja dan noch frohes Suchen in Wien und noch gute Nacht


Mit bienlichen Grüßen Michi und Stück davon

Ps wer nicht fragt erfährts meistens nicht

Vor ausgewogener Ernährung unerreichbar aufbewahren, kein Ersatz für Kinder. Oder anders herum??????

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2013 20:46.

Schmiednr1

24, Männlich

Beiträge: 115

Re: Wichtig:Bitte ALLE lesen!!!!!!!!!!

von Schmiednr1 am 30.01.2013 21:51

Ja da habt ihr alle verdamt recht das geht uns alle an. Das problem bei den Bienen ist ja das sie gifte aus dem Nektar und Pollen "raussaugen" und dann nicht wieder ausscheiden.Ist ja auch kein wunder dass alle irgenwelche Allergien kriegen wenn man bedenkt was alles im Essen und sonstwo drin ist

So und Bitte alle unterschreiben danke

Vor ausgewogener Ernährung unerreichbar aufbewahren, kein Ersatz für Kinder. Oder anders herum??????

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2013 12:30.

Schmiednr1

24, Männlich

Beiträge: 115

Wichtig:Bitte ALLE lesen!!!!!!!!!!

von Schmiednr1 am 30.01.2013 17:40

Hallo Leute ich hab gerade was wichtiges gefunden Klikediklik.
Bitte!!!!!!!!!!!!! alle unterschreiben es ist scho 5 vor 12 und Albert Einstein soll einmal gesagt haben: Wenn die Bienen aussterben sterben 4 jahre später auch wir Menschen den 1/3 unserer nahrung wird von Bienen(und andere Inseckten) besteubt

Ich hoffe es stört nimand dass ich das hier einstelle.

Mit Bienlichen Grüßen Michi und Stück davon
Ps sendet auch euren Freunden verwanten und Bekanten diesen Link

Vor ausgewogener Ernährung unerreichbar aufbewahren, kein Ersatz für Kinder. Oder anders herum??????

Antworten

Schmiednr1

24, Männlich

Beiträge: 115

Re: Viel Arbeit wenig Brot^^

von Schmiednr1 am 24.01.2013 21:58

 ja hab eh nicht gemeint das ich sie gegen die blöden Ficherln einsetze aber man kriegt hier 85%  AS


@Timm
ne das war ca 5%er Essig

Vor ausgewogener Ernährung unerreichbar aufbewahren, kein Ersatz für Kinder. Oder anders herum??????

Antworten

Schmiednr1

24, Männlich

Beiträge: 115

Re: Viel Arbeit wenig Brot^^

von Schmiednr1 am 24.01.2013 19:15

Ginge da ev. 80 protzentige Ameisenseure?(Kann ich mir als Immker gut besorgen=))

Achja solte man dieses Thema in einen anderen Theard verschieben ???

Vor ausgewogener Ernährung unerreichbar aufbewahren, kein Ersatz für Kinder. Oder anders herum??????

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2013 19:16.

Schmiednr1

24, Männlich

Beiträge: 115

Re: Viel Arbeit wenig Brot^^

von Schmiednr1 am 23.01.2013 18:26

Hi Willi ich weis nicht ob ich dich falsch verstanden habe aber das war keine Essigesenz sonder normaler Putzesig


Mit Bienlichen Grüßen Michi und Stück davon

Vor ausgewogener Ernährung unerreichbar aufbewahren, kein Ersatz für Kinder. Oder anders herum??????

Antworten

Schmiednr1

24, Männlich

Beiträge: 115

Re: Griffmaterial

von Schmiednr1 am 22.01.2013 21:19

oh sorry Rom das endere ich gleich

Vor ausgewogener Ernährung unerreichbar aufbewahren, kein Ersatz für Kinder. Oder anders herum??????

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite