Suche nach Beiträgen von Schmiednr1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 115 Ergebnisse:


Schmiednr1

24, Männlich

Beiträge: 115

Kreissägebläter

von Schmiednr1 am 19.01.2013 10:38

Hallo Leute, ich hab vor kurzem 3 Kreissägeblätter für Holz aufm Schrott ergattert. Was solltt das für Stahl sein ??


Schonmal danke für Antworten

Mit bienlichen Grüßen Michi und stück davon

Vor ausgewogener Ernährung unerreichbar aufbewahren, kein Ersatz für Kinder. Oder anders herum??????

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2013 13:24.

Schmiednr1

24, Männlich

Beiträge: 115

Re: Dolch, Schwert ...

von Schmiednr1 am 18.01.2013 20:48

Hallo ich geb jetzt (auch wenn ich das Gefühl habe dass es manchen nicht passt) meinen Senf noch mal dazu:
Ich kannte manche Menschen (aus meinem EX Freundeskreis) die kein Taschenmesser haben durften, nicht mit der Stichsäge schneiden durften, nicht mit Feuer hantieren durften (Durfte ich wenn meine Eltern zuhause waren und hab ich sonst nie gemacht) usw.usw.
Und wenn man etwas nicht darf, ist es sehr interesant, dann tut man es im geheimen (manche Dinge)
und ein normaler Umgang mit "Waffen" und es wird verhindert dass (alleine) schlimmeres passiert



Mit Bienlichen Grüßen Michi und Stück davon

Vor ausgewogener Ernährung unerreichbar aufbewahren, kein Ersatz für Kinder. Oder anders herum??????

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2013 13:27.

Schmiednr1

24, Männlich

Beiträge: 115

Re: Dolch, Schwert ...

von Schmiednr1 am 16.01.2013 18:58

Ich bin der Meinung dass Schwert, Dolch, Messer,Axt ect. können enweder als Werkzeug (Schwert eher weniger und Dolch auch ned wirklich) od. als Waffen verwendet werden und ein Messer mit einer Klingenlänge von 18 cm hat man schnell mal in der Küche, und ein Messer in der Größe ist glaube ich gefährlicher als ein Schwert, weil das kann man mal unterm Mantel verschwinden lassen.
Mit einer Axt (sofern richtig geführt) kann man jemanden töten /ordentlich verletzen aber wenn man es als Werkzeug nutzt (ich habe seit ich 6 bin eine Axt die ich zum Lager baun in unserem Geerle verwende: Na und? Deshalb bin ich noch lange kein Amokläufer. Ich hab ein Messer mit 12 cm Klinge (bin immer noch kein Amokleufer) und mein Freund hat ein Outdoor Messer mit dem er Lager baut und wir sind beide von Gewalt sehr Abgestoßen (Bei mir fällt Raufen und Rangeln aber nich unter Gewalt)

@Kleus
Ja das sehe ich auch dass sich der soziale Umgang immer mehr verschlechtert und das teilweise nicht mal noch ein "Danke od Bitte" kommt. Egoshooter Games machen Gewalt in den Köpfen der (Hauptsächlich)Buben  ganz normal.

Mit Bienlichen Grüßen Michi(dem noch viel mehr eingefallen wäre aber die Finger wollen Nicht mehr)  und Stück Davon

Vor ausgewogener Ernährung unerreichbar aufbewahren, kein Ersatz für Kinder. Oder anders herum??????

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2013 13:31.

Schmiednr1

24, Männlich

Beiträge: 115

Re: Aufhängekonsolen für Küchenutensilien

von Schmiednr1 am 13.01.2013 19:36

Hi, also ich würde sagen dass, wenn es in eine moderne Küche kommt, dann passt das schon. Also ich kann mir das gut vorstellen.


Mit Bienlichen Grüßen Michi und Stück davon

Vor ausgewogener Ernährung unerreichbar aufbewahren, kein Ersatz für Kinder. Oder anders herum??????

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2013 13:33.

Schmiednr1

24, Männlich

Beiträge: 115

Re: Bio Forging

von Schmiednr1 am 04.01.2013 22:33

Mit der Flex???

Ach ja genau

Vor ausgewogener Ernährung unerreichbar aufbewahren, kein Ersatz für Kinder. Oder anders herum??????

Antworten

Schmiednr1

24, Männlich

Beiträge: 115

Re: Bio Forging

von Schmiednr1 am 04.01.2013 16:57

Na knifesmith verepen wir den woody a bisl oda wos??:)

Vor ausgewogener Ernährung unerreichbar aufbewahren, kein Ersatz für Kinder. Oder anders herum??????

Antworten

Schmiednr1

24, Männlich

Beiträge: 115

Re: Bio Forging

von Schmiednr1 am 03.01.2013 21:03

Auauauauau

Vor ausgewogener Ernährung unerreichbar aufbewahren, kein Ersatz für Kinder. Oder anders herum??????

Antworten

Schmiednr1

24, Männlich

Beiträge: 115

Re: Bio Forging

von Schmiednr1 am 03.01.2013 15:21

Ich Halt ja schon den Mund ;)
Habtacht Rechtsumm im schrit Marsch an die Essen und Arbeiten wer Lacht wird ausgepeitscht:=)


Hab das eigentlich nur raufgeholot weil in nem anderne Forum wo ich Mittglied bin leuft oft ein Schmee und das lockert die Stimmung doch recht

Vor ausgewogener Ernährung unerreichbar aufbewahren, kein Ersatz für Kinder. Oder anders herum??????

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2013 15:24.

Schmiednr1

24, Männlich

Beiträge: 115

Re: Bio Forging

von Schmiednr1 am 02.01.2013 12:41

Aber wie du schon gesagt hast :ein bischen Spaß darf sein
und auch ein ernstzunehmeder Wissenschafter macht manchmal Spaß
und ein wenig Auflockerung schadet nicht



Mit Bienlichen Grüßen Michi  und Stück davon

Vor ausgewogener Ernährung unerreichbar aufbewahren, kein Ersatz für Kinder. Oder anders herum??????

Antworten

Schmiednr1

24, Männlich

Beiträge: 115

Re: Der Amboss und seine Formen

von Schmiednr1 am 27.12.2012 18:12

Ich hab da mal kurtz eine frage,das ding was bei der Bahn dran ist (nicht das Horn)ist der voramboss oder? weil im Buch vom Bergland ist das flache "Horn " am ende der Bahn als Voramboss Gekenzeichnet(ich hoffe ihr wist was ich meine,ich kans leider nicht besser erklären )

Vor ausgewogener Ernährung unerreichbar aufbewahren, kein Ersatz für Kinder. Oder anders herum??????

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite