Suche nach Beiträgen von Schmiednr1
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 115 Ergebnisse:
Re: Smithing rock n roll
von Schmiednr1 am 02.12.2012 18:37Und da noch was Anvil of Dawn
Vor ausgewogener Ernährung unerreichbar aufbewahren, kein Ersatz für Kinder. Oder anders herum??????
Re: Messerklinge grün färben
von Schmiednr1 am 02.12.2012 17:56Diese Frage stelle ich einfach aus Neugirde.
Wie schauts beim bunten Stahl den mit Nachschleifen aus?Geht das unter die Oberfläche?
Mit Bienlichen Güßen Michi
Vor ausgewogener Ernährung unerreichbar aufbewahren, kein Ersatz für Kinder. Oder anders herum??????
von Schmiednr1 am 01.12.2012 19:20Oups Tschuldigung
von Schmiednr1 am 01.12.2012 19:08Danke ja ich finds auch super, kann das Lied rauf und runter hören
So da hab ich noch wasOper ist zwar nicht ganz meine Welt und ich versteh den Text auch nicht wirklich Aber das Bünenbild zeigt worum es geht
Mit Bienlichen Grüßen Michi und Stück davon
ps Ich werd mal(Wen mir fad ist )Youtube Durchforsten wen ich noch mer finde stell ich´s rein.
von Schmiednr1 am 01.12.2012 11:05Der Name Silk & Lute ist ja schon gefallen Lied der schmiede
Ha jetzt hab ich den Bogen beim Verlinken raus.
Re: Oliver Hammer
von Schmiednr1 am 27.11.2012 19:13Öh hab ich Film geschrieben? Meinete eig.Bilder
Meinte Bilder die die Funktionsweise zeigen (Bin mir ned gans sicher obs so stimt wie ich mir des forstelle)
Mit Bienlichen Grüsen Michi und Stück davon
Ps danke an den Moderator der mir den Link richtig hirherkopert hatt
von Schmiednr1 am 27.11.2012 18:58Saugeil aber beim ersten Vid hätten sie sich die Flex sparen Können Find ich wobei mans später kaum mehr merkt
Mit Bienlichen Grüßen Michi Und Stück davon
Re: Stahlguss
von Schmiednr1 am 27.11.2012 18:33Ahhhhh das geht also auch (bin am Laptop eine Vollnull ) ja das ist ganz intressant.
Hi Rom was meinst mit resp.?
von Schmiednr1 am 27.11.2012 16:41Hi Walter Ich weis zwar nicht warum aber ich kann den Link nicht offnen aber flt. kannst das noch mal verlinken oder mir nur den link kopiren?
Mit Bienlichen Grüsen Michi und Stück davon
von Schmiednr1 am 26.11.2012 21:46Aha, na jetzt ist meine Neugier wieder für ein paar Stunden gestillt.
Danke an euch alle
(das wusste mein Physiklehrer auch nicht)