Latthammer schmieden! tipps?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Niemand
Gelöschter Benutzer

Re: Latthammer schmieden! tipps?

von Niemand am 06.06.2015 15:50

Sooo zu aller erst mal Dank an willi! So etwas hab ich mir in etwa vorgestellt an tipps,eigendlich hab ichs nicht so umfangreich erwartet aber nun gut ich kann mich nicht beschweren! 
Dann zu der anderen Nachricht! Tut mir leid falls ich hier einige in ihrer Ehre angegriffen habe oder sehr eingebildet rübergekommen bin!,aber wenn man immer nachrichten von leuten liest die sich mit der ursprünglichen fragestellung nicht befasst haben bzw. diese nur überflogen haben kommt es einem schnell so vor als ob man als totaler anfänger abgestempelt wird dem man eher komplett von seiner idee abrät als ihm z.b. so wie willi die möglichen Möglichkeiten aufzuzeigen!
soo übrigens bist du ulli auch einer dieser leute!
Ich habe mich ja wohl hier beraten lassen und dann meine meinung bezüglich damast stiel geändert! Und dann mit recht nachgefragt WARUM das denn eine so doofe idee ist! Mit überzeugender Antwort! 
Fast alle anderen haben mir einfach nur ohne begründung oder mit wenig erklärung abgeraten einen damast stiel zu fertigen! Oder mir gleich ganz davon abgeraten den hammer zu schmieden.Hätte ich getragt "soll ich mir für die lehre einen hammer schmieden?" Dann hätte ich mich auch mit einer antwort wie "fang doch erstmal die lehre an" zufrieden gegeben! Da aber meine ursprüngliche fragestellung war wie ich den prozess wohl am besten ausführen kann habe ich bei solchen antworten immer mehr patzig reagiert! Das tut mir leid!
trotz dieser missverständnisse bedanke ich mich nochmal  bei allen die geantwortet haben!
Gruß 

Antworten

Ilmarinen

60, Männlich

Beiträge: 378

Re: Latthammer schmieden! tipps?

von Ilmarinen am 06.06.2015 21:05

@niemand
Ich hoffe, wir bekommen Deine Ergebnis hier zu sehen.

Viele Erfolg beim Hammerschmieden und natürlich bei Deiner Lehre.

Grüße

Jörg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum