Meine Ersten Versuche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


crazyBD

24, Männlich

Beiträge: 89

Re: Meine Ersten Versuche

von crazyBD am 24.03.2016 10:45

Ich muss gestehen, dass ich das ein bisschen bei dir abkupfern werde

Ein guter Amboss hat keine Angst vor dem Hammer!

Gruß Christian

Antworten

Lenni

36, Männlich

Beiträge: 567

Re: Meine Ersten Versuche

von Lenni am 24.03.2016 19:04

Haha da mach dir mal keine Sorgen. Auf meine Mist ist das nicht gewachsen ;)

Was mich zu dem Gedanken bringt, dass man mal so eine Art Schmiede stille Post machen sollte. Einer setzt was um, der nächste siehts, setzt es um, der nächste sieht das zuletzt gemachte ... wär bestimmt witzig

Viel Spaß bei dem Projekt! Wie gesagt: Zeigen! ;)

Gruß,

Lenni

Antworten

volker53

71, Männlich

Beiträge: 737

Re: Meine Ersten Versuche

von volker53 am 25.03.2016 13:01

dass man mal so eine Art Schmiede stille Post machen sollte. Einer setzt was um, der nächste siehts, setzt es um, der nächste sieht das zuletzt gemachte ... wär bestimmt witzig

Gute Idee, Lenni da hat man einen Anreiz mal was anderes zu machen als sonst. Es wurden hier schon Gürtelschnallen gezeigt, ich brauche sowieso eine und da mache ich dann mit
VM

Antworten

Eichhorn

47, Männlich

Beiträge: 126

Re: Meine Ersten Versuche

von Eichhorn am 25.03.2016 13:22

Schließe mich an, gute Idee mit dem "Nachschmieden" davon lebt ja ein Forum. Und jeder hat die Möglichkeit seine Ideen mit einzubringen und das Teil nach den eigenen Vorstellungen nachzuschmieden, so entstehen dann verschiedene Variationen. Volker ich brauche auch ne Gürtelschnalle, los gehts! (kann allerdings paar Tage dauern)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum