Schmiedefest am Krenzer Hammer!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kunstschlos...
Gelöschter Benutzer

Re: Schmiedefest am Krenzer Hammer!

von kunstschlossernussbach am 28.08.2016 20:17

Hoffentlich muß man die gekauften Werkzeuge nicht kilometerweit zum Auto schleppen.

Antworten

WiCon

68, Männlich

Beiträge: 218

Re: Schmiedefest am Krenzer Hammer!

von WiCon am 30.08.2016 11:50

Laut Aussage von Wilfried ist die Zufahrt von Rüggeberg zum Parkplatz der Fa. Thun am Sonntag möglich. Wilfried wusste übrigens selbst bis vor knapp 2 Wochen nichts von "Rollen und Rädern". War wohl ein ziemlich spontaner Wunsch unserer Bürgermeisterin.

Grüße Willy 

Das kann man so machen, muss man aber nicht.

Antworten

DerSchlosser

60, Männlich

Moderator

Beiträge: 1828

Re: Schmiedefest am Krenzer Hammer!

von DerSchlosser am 30.08.2016 18:04

Hoffentlich muß man die gekauften Werkzeuge nicht kilometerweit zum Auto schleppen.

also bis zum Parkplatz bei Fa. Thun sind es ca. 400 Meter. Wird natürlich umso beschwerlicher je mehr Du kaufst

Spaß beiseite, ich denke man kann zum Laden evtl. auch kurzzeitig direkt am Krenzer Hammer halten- nur am Sonntag ist die Straße  von 10 bis 17:00 ja gesperrt

Gruß DerSchlosser

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!

Antworten

Worschdsub
Gelöschter Benutzer

Re: Schmiedefest am Krenzer Hammer!

von Worschdsub am 30.08.2016 19:03

Hihi!

Wilfried leiht Dir sicher eine Schubkarre!

Dann musst Du nicht so schwer tragen.

Gruß

Oli

Antworten

kunstschlos...
Gelöschter Benutzer

Re: Schmiedefest am Krenzer Hammer!

von kunstschlossernussbach am 30.08.2016 21:20

Brauch keine Schubkarre, was ich kauf paßt in meinen Rucksack, aber kilometerweit möche ich damit auch nicht laufen wollen.
Hat sich ja aber geklärt, 400 Meter schaff sogar ich gerade noch

Antworten

Hildir

37, Männlich

Beiträge: 41

Re: Schmiedefest am Krenzer Hammer!

von Hildir am 01.09.2016 16:35

Hallo Willy, das mußte jetzt aber nicht sein. Hab mich schon gefreut, dass ich nicht so sehr auf´s Auto angewiesen bin. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist der Rückweg der schwierige Teil. Da werde ich wohl anstatt der normalerweise fälligen 30 min Fußweg die doppelte Zeit einplanen. Aber der Besuch des Schmiedefestes ist mir die Mühe wert.

Ich kann dich den Berg Samstag dann mit hoch nehmen, fahr da eh lang nach Zuhause ;)


Bei mir hat sich noch was ergeben,  werde den ganzen Samstag da sein, Sonntags aber erst ab Mittag.

Antworten

Conni

60, Männlich

Moderator

Beiträge: 261

Re: Schmiedefest am Krenzer Hammer!

von Conni am 01.09.2016 20:09

Hallo Hildir,

Super, das Angebot nehme ich doch dankend an. Das finde ich riesig an diesem Forum: Da wird einem geholfen. Ich freue mich schon darauf.

Gruß Thomas

 

Antworten

DerSchlosser

60, Männlich

Moderator

Beiträge: 1828

Re: Schmiedefest am Krenzer Hammer!

von DerSchlosser am 08.09.2016 18:06

Hallo zusammen,

zur Info: ich werde am Sonntag die Führungen um 14:00 und um 17:00 Uhr machen (Führung durch die alte Fabrik ist jede volle Stunde).

Sollten sich zufällig davor oder dazwischen ein Haufen Forumsmitglieder bei mir einfinden, würde ich evtl. auch eine "Privatführung" anbieten

LG DerSchlosser

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!

Antworten

Feuerkaefer

62, Männlich

Beiträge: 738

Re: Schmiedefest am Krenzer Hammer!

von Feuerkaefer am 08.09.2016 19:03

Ich werde Sonntag wohl dann erscheinen ist der Weg dann frei oder auch gesperrt? Wie lange geht das Fest am sonntag?

Schwingt den Hammer!
Gruß Martin

Antworten

kunstschlos...
Gelöschter Benutzer

Re: Schmiedefest am Krenzer Hammer!

von kunstschlossernussbach am 08.09.2016 21:04

Biete Mitfahrgelegenheit zum Krenzer Hammer, ich wohne in der Nordpfalz zwischen Kaiserslautern und Bad Kreuznach, habe vor am So. so gegen 7 Uhr loszufahren und bleibe bis abends.
Wer mitkommen will bitte P.N. an mich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum