Nach langer Zeit mal wieder drei Damastklingen geschmiedet

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DL1LBN

67, Männlich

Beiträge: 350

Re: Nach langer Zeit mal wieder drei Damastklingen geschmiedet

von DL1LBN am 12.12.2016 13:00

@daus
Hallo Wolfgang
Den Vergleich mit dem Cappuccino habe ich verstanden, wenn Du am rechten Tassenrand angekommen bist, gehst Du mit Schwung mit dem Gießstrahl wieder zurück zum linken Rand. Dann ergibt sich das Bild eines gefiederten Blatts. Kannst ja mal in meine Cappuccinoschmiede  kommen und einen nehmen.  (siehe "Wellness" in meiner Gallerie)

Gruß   Christoph
 
 
Wasser trinkt der Vierbeiner, der Mensch findet Bier feiner.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2017 10:06.

daus

40, Männlich

Beiträge: 124

Re: Nach langer Zeit mal wieder drei Damastklingen geschmiedet

von daus am 12.12.2016 16:44

Servus Christoph!
Genau so meinte ich das! Deine Cappucinoschmiede schaut super aus. Das Teil neben dieser schönen und wertig aussehenden Espressomaschine ähnelt in Gestalt und Form frappierend einem Zapfhahn! Könnte es denn sein, dass dieser Bier fördert?
Tageszeitenabhängig ziehe ich den Hopfenblütentee dem Kaffee nämlich durchaus vor!
Ich lasse mich auch gerne bei einem Besuch überraschen. Lediglich geografisch etwas schwierig, wohne ich doch in Wien! Aber wer weiß. Ich will ja schon lange mal nach Deutschland, vorzugsweise zum Schmiedetreffen nächstes Jahr. Eventuell packen wir da was!

Antworten

DL1LBN

67, Männlich

Beiträge: 350

Re: Nach langer Zeit mal wieder drei Damastklingen geschmiedet

von DL1LBN am 03.01.2017 10:09

Ja die Maschine, hab sie als Leiche bekommen und dann im Keller reanimiert, macht schon Spaß.
(Auch die rechte Seite zu späterer Stunde). Ihr seid herzlich willkommen.

Habe mal ein Produkt meine Cappuccinoschmiede photographiert:

Cappuccino.jpg

Gruß   Christoph
 
 
Wasser trinkt der Vierbeiner, der Mensch findet Bier feiner.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2017 20:38.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum