3 Rollenbiegemaschine abzugeben
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
3 Rollenbiegemaschine abzugeben
von chaosschmied am 26.01.2021 09:48Re: 3 Rollenbiegemaschine abzugeben
von Bl.Anf. am 27.01.2021 11:06Re: 3 Rollenbiegemaschine abzugeben
von chaosschmied am 27.01.2021 11:36Re: 3 Rollenbiegemaschine abzugeben
von Bl.Anf. am 27.01.2021 14:57Re: 3 Rollenbiegemaschine abzugeben
von Holledauer am 27.01.2021 21:03Servus Hobbykollegen,
also Wolfgang. Wenn man gerne Auto fährt ist nichts dagegen einzuwenden. Da ist ja auch noch die Möglichkeit, sich persönlich kennen zu lernen!
Andererseits - ein Vergleich was die Speditonskosten wären ist die Sache m.E. allemal wert. Ich bin der Meinung, daß das Teil auf ner Europalette verzurrt und per Stückgutversand um einiges günstiger zu versenden wäre.
Ich schätze mal so zwischen 250 - 300 Euro...
Schließlich geht ja auch noch ordentlich Zeit drauf und es kommt bestimmt eine Übernachtung dazu. Das würde ich mir zumindest im Moment nicht zumuten.
Letztlich läßt sich der Wert von n paar Sack Kohle auch locker über online-banking begleichen.
Hab heut eine Kollegin gebeten, mal die Speditionskosten von HH nach BL.Anfängering rauszufinden.
Sobald ich mehr darüber weiß melde ich mich..
Grüße aus der Holledau
Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.
Re: 3 Rollenbiegemaschine abzugeben
von Bl.Anf. am 28.01.2021 11:11Re: 3 Rollenbiegemaschine abzugeben
von Bl.Anf. am 28.01.2021 11:17Re: 3 Rollenbiegemaschine abzugeben
von Holledauer am 28.01.2021 18:13Update:
Das Frachtangebot ist heute eingegangen. Es handelt sich allerdings um ein Angebot an meinen Arbeitgeber - da haben wir relativ viel Speditionsversand und es kann natürlich sein, daß Angebote an Firmen günstiger ausfallen!
Da ich den Abholstandort nicht genau weiß hab ich mal eine PLZ zwischen HH und Bremen ausgesucht.
Also Abholung in D-27446 - Anlieferung in A-9334. Das sollte von der Entfernung ziemlich passen.
Angegeben waren in der Anfrage eine Palette Euroformat (120x80 und 150 cm hoch) bei einem Gewicht von 200 KG.
Womit ich nicht gerechnet hätte, der Preis fällt mit 135,45€ sehr günstig aus. Das Angebot stammt von Dachser.
Selbst wenn er für Privatpersonen doppelt so hoch ausfallen würde, wärs noch eine günstige Variante.
Wolfgang, wenn Du Interesse daran hast, so bitte um um PN, werde Dir dann die Mailadresse mitteilen um einen evtl. abweichenden Preis für Privatleute zu erfragen.
Du kannst natürlich auch bei einer Stückgutspedition in Deiner Nähe ein Alternativ-Angebot einholen.
Grüße
Fred
Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.
Re: 3 Rollenbiegemaschine abzugeben
von Feuerkaefer am 29.01.2021 07:22Holledauer, 28. Januar 2021 um 17:13
Update:
Das Frachtangebot ist heute eingegangen. Es handelt sich allerdings um ein Angebot an meinen Arbeitgeber - da haben wir relativ viel Speditionsversand und es kann natürlich sein, daß Angebote an Firmen günstiger ausfallen!
Da ich den Abholstandort nicht genau weiß hab ich mal eine PLZ zwischen HH und Bremen ausgesucht.
Also Abholung in D-27446 - Anlieferung in A-9334. Das sollte von der Entfernung ziemlich passen.
Angegeben waren in der Anfrage eine Palette Euroformat (120x80 und 150 cm hoch) bei einem Gewicht von 200 KG.
Womit ich nicht gerechnet hätte, der Preis fällt mit 135,45€ sehr günstig aus. Das Angebot stammt von Dachser.
Selbst wenn er für Privatpersonen doppelt so hoch ausfallen würde, wärs noch eine günstige Variante.
Wolfgang, wenn Du Interesse daran hast, so bitte um um PN, werde Dir dann die Mailadresse mitteilen um einen evtl. abweichenden Preis für Privatleute zu erfragen.
Du kannst natürlich auch bei einer Stückgutspedition in Deiner Nähe ein Alternativ-Angebot einholen.
Grüße
Fred
Als Faustregel gilt eine Palette in Deutschland um die 100 € Egal von wo nach wo . Aber hier wird ja die Grenze nach Östereich überschritten deshalb wohl der etwas höhere Preis. Aber an sonsten normal. So billig kommt man nicht mit dem PKW da hin geschweige denn noch die Zeit.
Schwingt den Hammer!
Gruß Martin