Schöne Grüße aus Tirol

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woodpecker

37, Männlich

Beiträge: 4

Re: Schöne Grüße aus Tirol

von Woodpecker am 28.11.2023 11:16

Ja das weis ich. Ist ein großes Garagentor das offen ist und am anderen Ende eine Tür. Da geht es mir nur um ein Dach über den Kopf und um einen Windgeschützten Platz.

Aber danke für die Info.

 

Antworten

Ingo-Petry

52, Männlich

Beiträge: 16

Re: Schöne Grüße aus Tirol

von Ingo-Petry am 28.11.2023 13:09

Hallo Lukas,

 

Nimm den Rat vom Schlosser an. Ich habe bis vor kurzem auch in einem Raum geschmiedet und mir hat der Schornsteinfeger mit guten Worten den Rat ans Herz gelegt.

Ich hatte auch eine gute Lüftung (zwangsbelüftung durch ein drückend Gebläse und ein  Abziehendes Gebläse).

So ein Warner kostet nicht die Welt, den Warner den ich vom Schornsteinfeger bekommen habe konnte auch als Gaswarner eingesetzt werden, in der Nähe von  der Gaspulle angebracht, warnt dann auch bei einem schleichenden Gasleck .

Gruss Ingo

Antworten

pittle

76, Männlich

Beiträge: 5

Re: Schöne Grüße aus Tirol

von pittle am 16.12.2023 10:19

Hallo Lukas,

zu Deinen Fragen kann Dir vielleicht ein Youtuber " Freizeitflugatmosphäre " helfen. Seine Clips sind sehr informativ und möglicherweise ist er sogar in Deiner Nähe. Ansonsten wünsche ich Dir einen guten Start und lass Dir durch ein paar Mißerfolge das Schmieden nicht verdrießen.

Gruß Pit

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum