Borax und ich mocht mich Vorstellen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


JensG

60, Männlich

Beiträge: 30

Borax und ich mocht mich Vorstellen

von JensG am 02.03.2014 17:29

moin moin ich heise jens und komm aus rellingen bei Hamburg. Und bin im aufbau meiner schmiede zum Borax ein tip eines schmiedes im renten alters Emaille der badewanne abschlagen und feinmallen mach es auch

JG

Antworten

Feuerkaefer

62, Männlich

Beiträge: 738

Re: Borax und ich mocht mich Vorstellen

von Feuerkaefer am 02.03.2014 17:39

Hallo Jens herlich willkommen bei den Schmieden. Ob dein Tip so gut ist? erstmal eine alte Wanne finden die noch genug Emaille hat um es abzuschlagen was mit äusserster Vorsicht zu genießen ist die Teile sind saumäßig scharf. Brille versteht sich von selber. Zum anderen muß das Zeug auch schön klein gemahlen werden. Dazu ist dann wohl auch eine alte Kaffeemühle von Nöten. Wo es doch Borax zu erschwinglichen Preisen gibt wäre mir der Aufwand zu hoch. Trotzdem aber danke für denTip.

Schwingt den Hammer!
Gruß Martin

Antworten

JensG

60, Männlich

Beiträge: 30

Re: Borax und ich mocht mich Vorstellen

von JensG am 02.03.2014 18:18

hallo Feuerkaefer ich holle mir fil sachen auf dem schratplatz auch Emaille finde ich da, und so fein muß das nicht sein es schmills auch. beim kaufen von Borax muß man doch immer ein nachweiß erbringen schone gruße Jens

JG

Antworten

Klaeus
Gelöschter Benutzer

Re: Borax und ich mocht mich Vorstellen

von Klaeus am 02.03.2014 20:01

Hi Jens, sei doch bitte mal so gut und lies Dir vor dem Absenden mal durch was du schreibst. Ich kann kaum verstehen was du da schreibst. Gib dir n bisschen Mühe.

Antworten

JensG

60, Männlich

Beiträge: 30

Re: Borax und ich mocht mich Vorstellen

von JensG am 02.03.2014 21:40

Entschuldigung ich muss das was ich schreibe am Rechner Kontrollieren da ich im Forum keine Automatische Prüfung finde mein deutsch ist nicht so gut hatte nur eine 4 werde mich aber bessern danke

JG

Antworten

« zurück zum Forum