FEIN meldet sich zu Wort

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FEIN_Sven

38, Männlich

Beiträge: 1

FEIN meldet sich zu Wort

von FEIN_Sven am 06.05.2015 15:09

Hallo zusammen,

nachdem wir bei FEIN in Schwäbisch Gmünd-Bargau festgestellt haben, dass auch in diesem Forum sehr viel über Themen gesprochen wird, die uns angehen und interessieren, wollen wir gerne ansprechbar sein und auch mitmischen, wo möglich.

Mein Name ist Sven, ich bin selbst eher Büro- als Muskelarbeiter (außer beim Karate), und kümmere mich bei FEIN um die internationalen Auftritte der Firma in sozialen Netzwerken.

Wenn ihr Fragen an FEIN habt, Anregungen oder Frust loswerden wollt oder aber einfach mal ein paar Infos einholen wollt, schreibt mich gerne jederzeit an. Im Gegenzug schalte ich mich – wenn das okay ist – hier und da mal in Diskussionen ein.

Viele Grüße,
Sven

Social Media-Spezialist beim Erfinder der ersten handgeführten Bohrmaschine.
FEIN. Unverwüstliche Elektrowerkzeuge.

Mehr Infos auf unserer Webseite.
Oder auf Facebook, Twitter und Instagram

Antworten

Klaeus
Gelöschter Benutzer

Re: FEIN meldet sich zu Wort

von Klaeus am 06.05.2015 16:45

Herzlich willkommen Sven,

finde ich prima wenn Firmen die Nähe zum Kunden suchen.  Ne tolle Sache.

Antworten

PARX

49, Männlich

Beiträge: 242

Re: FEIN meldet sich zu Wort

von PARX am 06.05.2015 18:46

Hallo Sven,

dem Klaus schließe ich mich an. Toll, dass Ihr in der Form auf die Kunden zugeht. Erst kürzlich haben wir einen FEIN Msf 679 d mit neuen Kohlebürsten wieder zum Leben erweckt. Gibt es zu diesem Winkelschleifer vielleicht noch eine Bedienungsanleitung?

Sehr langlebige Maschinen hat Ihr gebaut. Behaltet Euer bedingungsloses Bekenntnis zur Qualität bei und folgt in diesem Punkt nicht einem irgendwie gearteten Zeitgeist.

Viele Grüße!

Folgt PARX auf Instagram https://www.instagram.com/parxforging/

Antworten

Hacheschmied
Gelöschter Benutzer

Re: FEIN meldet sich zu Wort

von Hacheschmied am 06.05.2015 20:57

Oh hallo,

das freut mich auch das Firmen auf die Kunden zugehen. Ist ja in der Servicewüste der heutigen Zeit nicht unbedingt mehr eine Selbstverständlichkeit.
Ich hab von Euch son Langhalsschleifer (der noch super funktioniert) da hätte ich dann wohl demnächst auch ein paar fragen zu (der hatte so ein "überlastschutzstecker")...... (der hat mich genervt)..... Naja.. dazu später mehr ;)

Antworten

DerBachleit...
Gelöschter Benutzer

Re: FEIN meldet sich zu Wort

von DerBachleitnschmied am 06.05.2015 21:40

Hallo Sven,

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, ich finde es sehr toll das die Firmen auf uns Zukommen.
Mal sehen, bei mir steht wohl auch irgendwann mal ein neuer Winkelschleifer ins Haus... vielleicht finde ich ja sogar ein passendes Modell bei euch?

Viele Grüße, und danke für den Support hier!
Alex

Antworten

« zurück zum Forum