Der Büchsenschmied
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
unsel
Gelöschter Benutzer
Re: Der Büchsenschmied
von unsel am 23.06.2015 10:13Hut ab vor Wallace Gusler. Er war ein wahrer Kunsthandwerker. Über 300 Stunden an einer Büchse zu Arbeiten ist wohl falsch ausgedrückt. Er hat sie nämlich nicht aus Halbzeugen zusammengesetzt sondern aus Rohmaterialien ...Geschaffen.....!
Ich bin begeistert.
Gruß Rom.
von Conni am 23.06.2015 12:26Hab mir das ganze Video reingezogen und bin auch absolut begeistert. Und das alles ohne elektrische Geräte, Lufthammer und sonstigen Gerätschaften. Da ist der Begriff "echte Handarbeit" wohl mehr als angebracht. Wie Unsel schon gesagt hat: HUT ab
Gruß Thomas
Gruß Thomas
von Flint am 23.06.2015 14:50Willkommen im Forum
Ja sehr beeindruckende Arbeit........hoffe wir bekommen solche Videos auch bald von dir und deinen Büchsen zu sehen :)
Gruß
Patrick
von Paulunder am 23.06.2015 20:34den "gunsmith of williamsbourg" hatte ich doch als erstes video verlinkt?
von volker53 am 23.06.2015 21:34Ich habe mir das Video auch angeguckt und bin wirklich fasziniert, was der Mensch da schafft. So viele verschiedene Fertigkeiten, alles makellos und alles ohne Strom. Großen respekt.
Allerdings hab ich mich am Ende gefragt, was einer mit so vielen Kenntnissen wohl schaffen könnte, wenn er seine Fähigkeiten für friedliche Zwecke nutzen würde.
VM