Rose (fröhliches Material Raten)
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Romain
Gelöschter Benutzer
Re: Rose (fröhliches Material Raten)
von Romain am 13.02.2011 19:45Deine Rose ist Schick Buchse
Gruss Rom.
von DerSchlosser am 14.02.2011 11:50Schließe mich Romains Meinung an: schickes Teil!
Gruß,
DerSchlosser
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
roman
Gelöschter Benutzer
von roman am 15.02.2011 13:43Die Rose gefällt mir auch sehr gut, aber irgendwie habe ich noch Probleme mich mit so dünnen Blechen anzufreunden, kommt Zeit kommt die Zuversicht.
Viele Grüße
Roman
von Buchsenklopper am 15.02.2011 19:23Danke danke, schön dass ich mal was vernünftiges hinbekommen habe ;)
Ja Roman, mit so dünnen Blechen zu arbeiten, das ist nicht unbedingt schmieden, der Vorteil ist, man bekommt sie in jedem Baumarkt und sie lassen sich kalt bearbeiten.
Eine geschmiedete Rose aus dickerem Material hätte aber meiner Vorstellung nach auch eine schönere Struktur durch das runterschmieden, versuchs doch damit.
Mc Monkey hatte eine super Rose, die ist leider futsch gegangen, vllt. stellt er sie nochmal neu hier rein.
Mfg
von McMonkey am 15.02.2011 21:00Mein Betrag ist noch vorhanden, das Bild habe ich ebenfalls nachgetragen
Rose
Auch in der Galerie zu sehen.
Buchsenklopper ich und Alize waren ja fleißig und haben alle Bilder nachgetragen
Gruß
Was man nicht tut, geschieht auch nicht