Moin aus Lüneburg!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TerminalPre...
Gelöschter Benutzer

Moin aus Lüneburg!

von TerminalPreppie am 30.03.2016 17:27


Moin,

ich lese hier schon seit einem Jahr still mit und habe mich jetzt endlich auch im Forum angemeldet.

Zu mir: Ich heiße Andreas, bin 17 Jahre jung und gehe auf ein Berufstechnisches Gymnasium, mit Metalltechnik als Schwerpunktfach, wo ich hoffe in zwei Jahren mein Abitur zu erreichen.
Ich schmiede seit über einem halben Jahr mit einer Gasesse, hauptsächlich Messer. Kunstschmiedearbeiten sollen folgen sobald meine Kohlenesse eingetroffen ist.

Liebe Grüße,

Andreas

Antworten

IronFrank

55, Männlich

Beiträge: 263

Re: Moin aus Lüneburg!

von IronFrank am 31.03.2016 06:38

Moin nach Lüneburg,
schön das du dich hier angemeldet hast, junge Schmiede sind immer eine Bereicherung.

Komm mich doch mal auf der KLP im Wendland besuchen zwischen Himmelfahrt und Pfingsten.
Ich bin mit meinem Fuhrwerk in der Schmiede Jameln.

Gruß aus Berlin Frank

Iron Art Ideen aus Metall

Antworten

TerminalPre...
Gelöschter Benutzer

Re: Moin aus Lüneburg!

von TerminalPreppie am 31.03.2016 18:23

Moin,

das ist ja ganz in der Nähe, dann bin ich auf jeden Fall dabei.

LG Andreas

Antworten

volker53

71, Männlich

Beiträge: 737

Re: Moin aus Lüneburg!

von volker53 am 31.03.2016 19:38

Komm mich doch mal auf der KLP im Wendland besuchen zwischen Himmelfahrt und Pfingsten. Ich bin mit meinem Fuhrwerk in der Schmiede Jameln.

Hey, wenn Du schon da bist, kannst Du auch in Billerbeck vorbeikommen, da bin ich während der Klp anzutreffen.
Volker

Antworten

IronFrank

55, Männlich

Beiträge: 263

Re: Moin aus Lüneburg!

von IronFrank am 31.03.2016 20:44

wenn Andreas alle Schmiede und Metallkünstler auf der KLP besuchen will hat er echt zu tun

Iron Art Ideen aus Metall

Antworten

« zurück zum Forum