Frage zu einem Buch (Die Kunstschlosserei von 1927)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


uhr122

74, Männlich

Beiträge: 16

Re: Frage zu einem Buch (Die Kunstschlosserei von 1927)

von uhr122 am 07.09.2016 10:55

"Die Wikingerzeit Gotlands"

Urherberrecht erlischt erst 70 Jahre nach dem Tod des Autors, wenn niemand die Verwertungsrechte besitzt. Deshalb klappt das mit den Wickingern wohl nicht. Also beenden wir die Sache hier im Forum, wer mehr weiß, kann mich ja anschreiben.

Schmiede-Bücher zum Reprint
Leider sind ja einige alte Bücher auch für mich zu teuer. Aber wer ein interessantes Buch besitzt und meit, es sollte neu aufgelegt werden, der kann sich bei mir melden. Aber bitte bedenken: Mit jedem Reprint sinkt der WQert des Originales.

Ich mache mich als Erstes mal an "Die Kunst des Messerschmiedens" ran. Das geht sicher schnell u8nd unkompliziert, da nur Schwar/Weiß.

Antworten

uhr122

74, Männlich

Beiträge: 16

Re: Frage zu einem Buch (Die Kunstschlosserei von 1927)

von uhr122 am 23.09.2016 12:28

Metzger: Die Kunstschlosserei
Frage zu den Lehrtafeln
Die in dem Buch verwendeten Bilder sind leider nicht von guter Qualität.

Bilder, von den  Exponaten aus den Gewerbesaal Berlin (1891, 1936 von der Beuth-Schule, Berlin übernommen) lassen sich auch nicht mehr erneuern, da dieser im 2. Weltkrieg zerstört wurde und auch keine Fotos mehr existieren.

Der Metzger wird demnächst als Reprint für 34,90 € erscheinen: ISBN 978-3-939315-04-9

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum