Gruß aus Heidelberg! Suche nach einem Schmied für Youtube😅

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BenYT

35, Männlich

Beiträge: 1

Gruß aus Heidelberg! Suche nach einem Schmied für Youtube😅

von BenYT am 18.11.2016 23:18

Hallo Leute!
Ich bin Benjamin und komme aus Heidelberg. Ich bin unglaublich fasziniert vom Schmieden; sowohl von den Resultaten, als auch von der Handarbeit selber. Meine einzigen Erfahrungen im Schmieden habe ich in einer selbstgebauten Garten-Esse gemacht. Damals reparierte ich mit primitivsten Mitteln eine völlig kaputte Holzfäller Axt.

Ich bin auch hier, weil ich einen Schmied/ Hobbyschmied/ Enthusiasten suche, mit dem ich ein youtube-Video drehen kann. Ich habe einen YouTube-Kanal mit bald 10.000 Abonnenten und würde gerne als Special einen simplen Dolch aus einem Computerspiel nachschmieden. Ich dachte, bevor ich meine Garten-Esse wieder anwerfe, frage ich mal hier, ob mir jemand bei diesem Projekt helfen könnte.😅
Viele Grüße!

Antworten

IronFrank

55, Männlich

Beiträge: 263

Re: Gruß aus Heidelberg! Suche nach einem Schmied für Youtube😅

von IronFrank am 20.11.2016 18:06

Hallo nach Heidelberg,
schade das du in Heidelberg bist ich mache solche Aktionen ganz gerne.
ber falls du das in Berlin drehen würdest melde dich bei mir.
Viele grüße aus Berlin
Frank

Iron Art Ideen aus Metall

Antworten

EdgarDerSch...

23, Männlich

Beiträge: 714

Re: Gruß aus Heidelberg! Suche nach einem Schmied für Youtube😅

von EdgarDerSchmied am 21.11.2016 19:47

Herzlich willkommen,
schöne Idee! Von Heidelberg ists leider ne Ecke, aber zum Frank fahren lohnt sich sicher!
Mit Computerspielen hab ichs nicht so, aber bald ist bei mir mal ein wenig Herr der Ringe- Merch der besonderen Art dran
 

Antworten

« zurück zum Forum