... und weil ich mal wissen wollte, was mein Zeug so taugt....

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


naabthalsch...

47, Männlich

Beiträge: 545

Re: ... und weil ich mal wissen wollte, was mein Zeug so taugt....

von naabthalschmied am 18.08.2013 12:27

Naja Pepo, das Messer war sozusagen ein Passaround, das der Typ noch weiterreichen wird. Noch 2 Personen bekommen es zum testen.

Ich habe neulich ein feedback von nem Messer erhalten, welches nicht aus meinen Händen stammt. Der Käufer ist verbrannt! Der investiert nix mehr in geschmiedete Klingen. Der kauft wieder bei Edeka für 19,99 €, meinte er, die schmeissen sich leichter Weg.....

Und damit mir das nicht passiert, wollte ich wissen, was die Leute dazu sagen, die mit den Messern richtig hart umgehen. Bei dem Modell ist nicht mehr ans verkaufen zu denken. Es ging sozusagen, kostenlos an den Benutzer über.

Momentan hab ich ein Kochmesser bei nem Koch, der damit mal ordentlich hantieren soll. Schnitthaltigkeit, Schärfe, Führung beim arbeiten etc..... mal schaun.....

MfG

Ingo


 
http://naabtal-klinge.de/

........ Eins bist du dem Leben schuldig, kämpfe! oder trags mit Ruh - Bist du Amboss, sei geduldig. Bist du  Hammer schlage zu!..........

______________________________________________________________________________
Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten und nicht die Erbsenzähler!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2013 12:28.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum