Kleines Schmiedetreffen für Berlin
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kleines Schmiedetreffen für Berlin
von KarlWalter am 28.10.2014 11:20Klar kriegen wir den Hammer zum laufen. Freu mich schon. Kümmert sich jemand um Fotos?
von IronFrank am 28.10.2014 14:48Ich glaube Ina und Thomas kommen, mit denen habe ich im Frühjahr einen kleinen Film gedreht.
Die Fotografieren bestimmt ein wenig und ich bringe meine Kamera auch mit.
von Lenni am 28.10.2014 20:21Werd auch meine Kamera noch mitbringen. Da kommen bestimmt schöne Sachen zu stande
von IronFrank am 28.10.2014 20:30schade, soeben haben die Musiker für Samstag Abend abgesagt
Worschdsub
Gelöschter Benutzer
von Worschdsub am 28.10.2014 23:09Nur die Ruhe!
Solange es was zu essen und trinken gibt... Unterhalten können wir uns auch selbst!
@Lenni: Soll ich mal Elektroden und solche Sachen mitbringen??? Kannst mal ein wenig rumprobieren!
Gruß
Oli
Der sich tierisch freut auf Berlin!
von KarlWalter am 28.10.2014 23:34wir sorgen schon für Stimmung. Wie lange hast du es den geplant und ist noch etwas mitzubringen?
von lawi-to am 29.10.2014 05:49@Lenni: Soll ich mal Elektroden und solche Sachen mitbringen???
Ja das wäre auch für mich interessant. Mit dem schweissen habe ich nicht viel am Hut, es ist auch nicht meine absicht grossartig ins schweissen einzusteigen. Mein Problem liegt bei der Handhabe am Damast. Es gibt nichts schlimmeres als das ständige nachschweissen und das immer im falschen moment.
ich danke schon einmal für dein Angebot.
Gruß Achim
von IronFrank am 29.10.2014 06:55Wie lange hast du es den geplant und ist noch etwas mitzubringen
Am Samstag ist open end, Sonntag wir es sich wohl ergeben, schauen wir mal.
Eure schönsten aktuellen Arbeiten solltet ihr mitbringen, und wenn ihr irgendetwas besonderes Schmieden wollt dafür Material, oder ihr sagt mir was ich besorgen soll.
Schweißtechnik ist da:
Mag
Wig
E Hand
zwei Automatik Schirme
dre Handschirme
soll ich noch etwas besorgen? Ich sitze sozusagen an der Quelle
Für Essen ist gesorgt, was trinkt Ihr so?
von knifesmith am 29.10.2014 15:51Macht doch selbst Musik, Amboss-Polka z.B. !
Gruß Knifesmith
"Was der Schmied verträgt, zerreißt den Schneider"!