Rahmen für Federhammer Eigenbau abzugeben
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Rahmen für Federhammer Eigenbau abzugeben
von Thorkell am 22.07.2018 15:50Hallo,
ich habe aus einem nicht zuende gebrachten Projekt den Rahmen für einen Federhammer abzugeben. Eigenbau, weitere Verwendung also ohne verbindlichen Bauplan, Prinzip ist aber selbsterklärend wenn man ihn sieht. Steht schon ne Weile rum, tue mich mit dem Verschrotten aber noch etwas schwer 😅
Einen besonderen Wert hat das Stück nicht, würde mich über einen kleinen Tausch ö.ä. freuen, zum Beispiel einzwei Kisten Bier oder sonstige Vorschläge.
Abholung müsste organisiert werden, Standort Bramsche Schleptrup bei Osnabrück, fast direkt an der Abfahrt A1 Bramsche.
Mit ordentlich Schweiß kriegt man das Teil in einen großen Kombi, der sollte aber eher Lieferwagencharakter haben, kein Neuwagen 😉.
Bilder hochladen klappt mal wieder nicht... Also schreibt mich per PN an wer Interesse hat.
Gruß Thorkell
Re: Rahmen für Federhammer Eigenbau abzugeben
von Thorkell am 23.07.2018 13:32http://schmiededaseisen.de/gallery/Thorkell/gib_einen_titel_ein/1528106/18902495.html
In meiner Galerie sind jetzt ein paar Bilder vom Rahmen.
Die Bilderfunktion hier ist aber echt unterirdisch... Keine Ahnung ob ich evtl einfach zu blöd bin, aber ich wundere mich nicht warum es hier so selten was zu sehen gibt 🤔
Gravedigger
Gelöschter Benutzer
von Gravedigger am 23.07.2018 17:22Re: Rahmen für Federhammer Eigenbau abzugeben
von Thorkell am 23.07.2018 18:22Hi Manfred, danke für die Erläuterung. Würde sicher besser klappen wenn ich meinen Rechner noch mehr als zweimal im Jahr hochfahren würde 😉 mein Handy bietet diese komfortabele Bearbeitung nicht an. Aber das läuft ja demnächst besser, bis dahin komme ich klar 🤗
von Tommi am 23.07.2018 22:57Auch für Handys gibt es die passende App: Photo Resizer HD
Apropos, Link zu deiner Gallerie
Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung