Schmiedetreffen in Nordhessen
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schmiedetreffen in Nordhessen
von volker53 am 06.06.2015 14:36Also ich bin dabei, ist mein erstes Schmiedetreffen, bin gespannt. Es ist ja geplant am Samstag Werkzeuge zu schmieden. Sind da Vorschläge willkommen oder ist da was festes angedacht?
Ich würde mir nämlich gerne eine Klingenzange schmieden, allerdings lieber mit jemandem, der schon mal sowas gemacht hat, kenne mich mit Zangen nicht so aus.
Bei Bedarf kann ich ne fußbetrieben Esse und den 75 kg Amboss mitbringen, würde das aber noch kurzfristig abklären. Ist ja ne Menge Gewicht im Auto und wenn schon genug da sind kann ich mir das sparen.
Lutz, hast Du einen Parkplatz für mein Wohnmobil??
VM
Hacheschmied
Gelöschter Benutzer
von Hacheschmied am 06.06.2015 20:13HI Volker,
ich hab mir letztes Wochenende eine 2. Klingenschmiedezange geschmiedet.... Generell ist Zange, denke ich, ein gutes Thema. Mit der Esse bleibts abzuwarten wieviel Essen wir denn haben.. Dein Wohnmobil kann ich wohl auch noch unterbekommen.
beste Grüße
Lutz
von Ilmarinen am 06.06.2015 20:59Hi Lutz,
hast Du noch einen Überblick, wer alles kommt?
Grüße
Jörg
Hacheschmied
Gelöschter Benutzer
von Hacheschmied am 07.06.2015 06:23Hallo Jörg,
hatte ich bis grad eben auch nicht mehr... aber, ich hab nochmal nachgelesen und gezählt:
Als Zusagen habe ich gewertet:
Alex, Dich, Oli, Dcon, Wicon, Kläus, Uli, Dietmar, Schmiedebierchen, Volker, Aiquelle und Ich
Interesse bzw kommen evtl. :
Peter, LDK, Noobrider, Paulooo, Aare
Von meiner Seite aus kommen dann auch noch 2-3 "Nichtforumsschmiede"
Uli_Wolf
Gelöschter Benutzer
von Uli_Wolf am 07.06.2015 07:46Eventuell komen von meiner Seite noch Klaus Dieter und Dex mit, beides gestandene Hesse.
Gruß
Uli
Klaeus
Gelöschter Benutzer