Vorankuendigund Schmiedetreffen im Harz
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vorankuendigund Schmiedetreffen im Harz
von Dorpsmedt am 06.08.2018 23:24Moiens, Leut!
Langsam sind wir im Endspurt, was die Vorbereitung angeht!
Die Schweine fuer den Grill und das Schmiedefruehstueck am Sonntag mussten schon sterben, die Behoerden fanden immer noch Kleinigkeiten zum Rummaekeln, aber soweit alles gut!
Der "Ballsaal" fuer den Samstagabendtanz und den Fruehschoppen ist schon aufgestuhlt und das Freifass Bier fuer die aktiven Schmiede kuehlt auch schon runter!
Jetzt muesst Ihr den Platz nur vollkriegen!
Es sind mochmals Alle herzlich Eingeladen!
Gruss
Alex
Stahl---ist Männerknete!
von Dorpsmedt am 06.08.2018 23:29In der Vorschau wars noch da, im hochgeladenen Beitrag ploetzlich weg, Nachtrag "Ballsaal"
Ich hoffe Ihr kriegt die Plaetze voll!
P.s.: gaanz im Hintergrund die handvoll Leute, die sich die Arbeit machen!
Stahl---ist Männerknete!
kunstschlos...
Gelöschter Benutzer
von kunstschlossernussbach am 08.08.2018 21:32Leider kann ich nicht dabei sein weil ich an diesem Wochenenede einen Termin für eine Schmiedevorführung habe.
Den Teilnehmern wünsche ich viele Besucher, schönes Wetter und einen regen Austausch untereinander.
Den Veranstaltern möchte ich dafür danken daß sie solche Treffen ermöglichen, die Arbeit eine solche Veranstaltung zu organisieren ist enorm und wird oft von Ehrenamtlichen übernommen.
Gravedigger
Gelöschter Benutzer
von Gravedigger am 09.08.2018 08:57Re: Vorankuendigund Schmiedetreffen im Harz
von lawi-to am 09.08.2018 15:34Schade das hierzu nicht der Veranstaltungskalender genutzt wurde, wo sich die Schmiedeinteressierten hätten eintragen können und schon mal untereinander austauschen können.
Worschdsub
Gelöschter Benutzer
von Worschdsub am 10.08.2018 12:25Worschdsub
Gelöschter Benutzer