was für die Vögel
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
was für die Vögel
von axdamast am 29.12.2017 19:32Hallo Leute,
ich habe heute eine Kleinigkeit für die Vögel angefertigt.
Viele Grüße
Alex
Blood,Sweat and Musclecat
Re: was für die Vögel
von Steffen am 29.12.2017 20:44Sehr schöne Idee! Wird es angenommen?
Grüße aus dem Oberberg
Steffen
von axdamast am 29.12.2017 21:49Ja die Amseln haben schon mal erste Anflüge gestartet
von volker53 am 31.12.2017 11:38Einfach aber Originell, gefällt mir. Auch schon erstmal auf die Idee zu kommen ist schonmal gut. Außerdem sieht man hier sehr gut, daß es viel ausmacht, wenn man ein gutes Foto machen kann, das wertet alles noch mal auf
Volker
von Bosco am 02.01.2018 12:20Das ist eine echt schöne Idee und super umgesetzt. Vorallem eine gute Variante alte Hufeisen zu etwas nützlichen weiter zu verarbeiten.
Liebe Grüße
Christoph
von axdamast am 02.01.2018 17:53Hallo Christoph,
da mich meine Kollegin für unser nächstes Künstlerdorf (evtl. Mit Workshop)angefragt hat, bin ich zur Zeit am überlegen was ich denn da so anbieten könnte. Soll ja auch nicht so lange gehen. Dieser Apfelspicker wird bestimmt in die engere Auswahl kommen und alte Ketten und Hufeisen hab ich noch genug.
Viele Grüße
Alex
von Bosco am 03.01.2018 06:51Damit auch zu Recht! Sofern du nichts dagegen hast, würde ich mit die Idee für den Garten mal ausleihen. :)
Liebe Grüße
Christoph
von axdamast am 03.01.2018 18:37Hallo Christoph,
es freut mich das dir der Spicker gefällt. Und nein, es stört mich nicht im Geringsten wenn du die Idee aufgreifst.
Viele Grüße
Alex