Weingitter
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
DerBachleit...
Gelöschter Benutzer
Weingitter
von DerBachleitnschmied am 28.05.2013 11:37Ich hab für einen Wilden Wein ein Gitter zum dran Hochwachsen geschmiedet (eher Geschweißt aber Schmiedearbeiten sind auch dabei:
Viele Grüße,
Alex
Re: Weingitter
von Niklas.R. am 28.05.2013 18:14sieht find ich sehr schön aus... das einzige was mich stören würde ist die komische Struktur des Baustahls
Gruß Niklas
DerBachleit...
Gelöschter Benutzer
von DerBachleitnschmied am 28.05.2013 18:32@Niklas, ich hab mir da auch schon drüber gedanken gemacht, meine Eltern meinten, es sieht gar net so schlecht mit den Rillen aus... also hab ich sie so gelassen ;)
@Topic: hier sind nochmal Bilder von der Endmontage, das ganze wurde noch mit einem Lack versehen, um es gegen Rost zu schützen.
Viele Grüße,
Alex
von Beckenbou am 29.05.2013 04:03Die Zwirbel sind auch von Dir?
Grenzlandschmiede, meine Arbeit
DerBachleit...
Gelöschter Benutzer
von DerBachleitnschmied am 29.05.2013 09:45Jep, die Hab ich auch gemacht... Aber ich hatte das Vierkantmaterial schon da.... nur noch vier stäbe zussammengeschweißt und verdreht... geht ja recht schnell ;)
Grüße,
Alex
von knifesmith am 29.05.2013 18:59Auf den Zirbeln hätten sich noch Kugeln als Abschluß gut gemacht !
Gruß Knifesmith
"Was der Schmied verträgt, zerreißt den Schneider"!
DerBachleit...
Gelöschter Benutzer
von DerBachleitnschmied am 29.05.2013 20:55Da hast du recht knifesmith, aber meine Eltern mögen nicht so viele Verzierungen... Die Zwirbel hab ich eh unerlaub drangeschweißt :) Aber das musste einfach sein
von Paulunder am 30.05.2013 00:19die betonstahlstangen sind jedenfalls günstig, hab vom nachbarn noch locker 40m zur verfügung, mal schauen was man noch machen kann
DerBachleit...
Gelöschter Benutzer
von DerBachleitnschmied am 30.05.2013 07:10Hallo ihr zwei,
Danke Vulkanschmiede ;)
Paulunder, ja da hast du recht, es ist einfach das günstigste zum verwenden...
Viele Grüße,
Alex