Suche nach Beiträgen von Bl.Anf.
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 88 Ergebnisse:
Re: Weihnachtsschmieden
von Bl.Anf. am 24.12.2022 16:49Da ich Hobbyschrauber bin gefällt mir auch die Schraube gut. Für mich einziger Wermutstropfen: die Abdrücke des Schraubstockes am Schraubenkopf (erstes Bild). Mit einem Schutzblech aus Alu (z.B.) kannst Du diese Abdrücke vermeiden und Deiine Werkstückr werde PERFEKT!
Blutiger Anfänger, der noch lange brauchen wird, bis seine Werkstücke ähnliches Niveau erreichen werden!
Re: Vision eigene Schmiede
von Bl.Anf. am 18.12.2022 17:59Danke für die schnelle Antwort. Echt schade für das schöne Zuppingersche Niedriggefällerad! :-(((
Bl.Anf.
Re: Vision eigene Schmiede
von Bl.Anf. am 18.12.2022 15:25"nachdem sich das erste vor einiger Zeit leider geschrottet hat."
Wie konnte denn das passieren? Sehr sehr schade!
Bl. Anf. Wolfgang, dem die Behörde ein solches Rad von vorneherein vereitelt hat. Grrrr
Re: Leder-Teibriemen fetten?
von Bl.Anf. am 12.10.2022 10:37Re: Leder-Teibriemen fetten?
von Bl.Anf. am 10.10.2022 15:41Leder-Teibriemen fetten?
von Bl.Anf. am 08.10.2022 18:44Re: wenig geschmiedetes
von Bl.Anf. am 20.08.2022 20:07An Moarei aus Ainring: Ich bin in Hallein aufgewachsen, habe auch einen Meier im Namen und bin mit dem "ei" als Verkleinerungsform vertraut
Mittlerweile bin ich in Kärnten gelandet.
Es grüßt Vogei, ex Hallein
Re: wenig geschmiedetes
von Bl.Anf. am 20.08.2022 19:59Das ist der "Jupp" von Hartmann aus Schemnitz. 34 Kg Bärgewicht. Z.Zt ohne Antrieb, weil das Steinchen den Motor abrasiert hat (
Im gesamten Bundesland hat es reihenweise Bäume umrasiert, Straßen verlegt, sogar Strommasten abgebrochen. Unserem Nachbar, Bauer und Gastwirt wurde sogar eine Kuh erschlagen...
Zum Glück war ich nicht in der Schmiede, als "Es" passiert ist, es war helllichter Nachmittag,
Als Überlebender grüßt
Blutiger Anfänger mit Schmiederuine
Wolfgang