Suche nach Beiträgen von Damastschmied
Erste Seite | « | 1 ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 ... 125 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1245 Ergebnisse:
Re: So soll mal "meine" nächste Schmiede aussehen/entstehen
von Damastschmied am 23.10.2011 18:24So Bilder sind jetzt der Galerie,hatte übersehen das man nur 10 Bilder auf einmal laden kann und beim zweiten mal ohne noch LTE habe ich übersehen das es bei Analyse gelandet ist und muß das Analysealbum neu machen.
@Klaus,oder machst du das "wieder" ? !
Werde zu den Bildnummern noch eine Bildbeschreibung machen.
Gruß Maik
Re: Lederschürze
von Damastschmied am 23.10.2011 16:59Na ja,manche behaupten auch das ein Tischler der für eine Holzverbindung Leim braucht hat keine Ahnung
Gruß Maik der auch eine Schürze aus einer Ziegenhaut hat die ihm past aber auch einem kleinen Kind.
Re: Lederschürze
von Damastschmied am 23.10.2011 09:36Hallöchen
Nehme nicht zu dickes Spelltleder von einer ganzen Kuh/Ochsen oder oder,das ist Billiger und weichgestollt,da brauchst du nichts Fetten oder der gleichen und die Nadel geht auch leichter durch,wo es Reibung gibt,kommt der Glanz von ganz alleine.
Gruß Maik
Ps.wenn du es Richtig machst brauchst du garnichts nähen.
von Damastschmied am 23.10.2011 09:32Hallöchen
Hoffentlich klappt das mit dem baufälligen Gebäude was nicht der Kooperative gehört (zumindest noch nicht) ,dann ist genug Material da und es kann dann im Frühjahr los gehen,ist aber bis dahin auch noch einiges zu klären,muß ja auch zusehen das ich für mein Geraffel einen Nachnutzer finde und das ist bei unserem Wertverfall in der Altmark nicht soo einfach.
Im laufe des Tages werde ich Bilder hochladen und sortieren,sind ja auch Bilder vom Sämft dabei,mal sehen wer davon hier jetzt noch alles dazu kommt und sich auch mit reichlich Beiträgen kund tut,die kennen/kannten diesen Forum noch garnicht.
Gruß Maik
Re: 7.Sämft in Trebsen (Sachsen) am Sa 22.10.
von Damastschmied am 22.10.2011 06:17Hallöchen
Da jetzt Zwei abgesagt haben,wäre es schön wenn du Mirko und wer noch Zeit und Lust hat vorbeikommt.
Gruß Maik
von Damastschmied am 21.10.2011 19:34Jou ist es auch,jetzt muß nur noch die Bank ihr ok geben,aber vor dem Frühjahr geht es sowieso nicht los.
Jetzt geht es an für meinen Kladatsch einen Nachnutzer zu finden.
Gruß Maik
von Damastschmied am 21.10.2011 14:52Hallöchen
Nächste Woche gibt es neue Bilder,habe jetzt ein neues Objekt,hat aber auch Standortbedingte Vor/Nachteile,trotzdem ein Traum,der aber auch war werden soll.
Kleiner Vorgeschmack: http://schloss-gersdorf.org/
Re: Federhammer Albani
von Damastschmied am 18.10.2011 09:13Hallöchen
Habe vor Jahren mal den Schrotti in Wismar gefragt was der kleine Karl-Marx-Städter Federhammer kosten soll den der zu stehen hatte,Antwort Unbezahlbar der wird nicht verkauft,mal sehen ob ich da irgendwann noch mal vorbei komme,ich habe hatte ja schon meinen etwas größeren mit 50 kg Bär und wollte nur mal den Wert bei ihm wissen.
Gruß Maik
Analysewerte !!
von Damastschmied am 17.10.2011 19:25Hallöchen
Ich werde ab und an hier Bilder von Analysewerte reinstellen,die ersten sind von dem Ackerwagenradreifen den ich mit im Spickerlöffel verarbeitet habe.
Re: 7.Sämft in Trebsen (Sachsen) am Sa 22.10.
von Damastschmied am 17.10.2011 09:01Hallöchen
Wenn du im Blauen auf der Startseite Links Oben beim Sämft 7. anklickst,die Liste ist nicht Aktualisiert aber es haben sich Neue und die üblichen verdächtigen angemeldet.
Gruß Maik