Suche nach Beiträgen von Damastschmied
Erste Seite | « | 1 ... 122 | 123 | 124 | 125 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1245 Ergebnisse:
Re: UHF50 Neue(s) Gesenk(e)
von Damastschmied am 13.06.2011 10:51Hallöchen
Versuche rauszubekommen warum ein Karl-Marx-Städter bei Ingo UHF 50 und meiner WHFF 50 bezeichnet wird,Exportbezeichnung ?.
Leider wird das Bild schlechter wenn ich noch näher rann gehe.
Gruß Maik
Re: UHF50 Neue(s) Gesenk(e)
von Damastschmied am 13.06.2011 09:49Man sollte nur zusehen das soviel wie möglich Mn drin ist,dann wird er bei jedem Schlag härter.
Gruß Maik
Re: Atemschutzmaske
von Damastschmied am 29.05.2011 20:47Hatte schon welche mit Filter wo man aussieht wie ein Frosch mit Quarkblasen und unterschiedliche Brillen,meine Selbstbaumaske funktioniert noch am besten,aber ich nehme die Brille und schiebe sie hoch in die Haare und dann gibt es Nebel durch das schwitzen.
Ich dachte mehr an brauchbares Antibeschlag,den selbst eine Taucherbrille beschlägt je nach Wetter.
Gruß Maik
Re: So soll mal "meine" nächste Schmiede aussehen/entstehen
von Damastschmied am 29.05.2011 20:40http://www.mittelaltergehöft.de/
Muß man gesehen haben !
Gruß Maik
Re: Mini Hydraulik Presse
von Damastschmied am 29.05.2011 19:36Nö nö,ich meine schon kalt
Gruß Maik
von Damastschmied am 29.05.2011 19:34Ja das meine ich und durch die Atemluft beschlägt die Brille leicht,ist genauso wie wenn man eine kalte Sonnenbrille im Auto aufsetzt,solange die Gläser kühl sind,gibt es Nebel.
Gruß Maik
Re: Essenhaube - Lichte Weite
von Damastschmied am 29.05.2011 19:19Hallöchen
Mit einer Öffnungsweite von 7 cm bläst mein Gebläse stärker als so manches Radialgebläse was ich in der Größe gesehen habe und die waren Laut und haben mehr als 110 Watt verbraucht,wenn ich lange Haare hätte,dann würde ich ein Bild machen wie sie im Wind flattern würden,aber für guten Abzug habe ich bei meiner Esse im Schornstein 26 x 26 cm Zug anders gesorgt und hatte noch reichlich heißes Wasser von der Abwärme.
Gruß Maik
von Damastschmied am 29.05.2011 19:04Hallöchen
Was mir an Masken Immer stört ist das beschlagen der Schutzbrille die ich für noch wichtiger halte(Lunge wächst nach aber Augen),was macht ihr dagegen ?
Gruß Maik
Re: Mini Hydraulik Presse
von Damastschmied am 29.05.2011 18:54Hallöchen
Einen kalten Baustahl hätteste schon nehmen können
Gruß Maik