Suche nach Beiträgen von redmanilja

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14 Die Suche lieferte 134 Ergebnisse:


redmanilja

33, Männlich

Beiträge: 134

Re: Heizung für die Winter-Werkstatt

von redmanilja am 05.12.2011 00:18

Ein infrarotstrahler is geil heutzutage sind die auch nimmer so stromfresser und sie heizen die fläche also dich und nicht dier luft um dich rum das heißt du kannst punktuell heizen.

Antworten

redmanilja

33, Männlich

Beiträge: 134

Re: Mein erster Versuch n Messer zu schmieden

von redmanilja am 04.12.2011 22:22

naja eine vorstellung war da und zwar es sollte mal aussehen wie n messer XD aber danke fürs kompliment baut einen auf ^^

Antworten

redmanilja

33, Männlich

Beiträge: 134

Mein erster Versuch n Messer zu schmieden

von redmanilja am 04.12.2011 12:10

hier mal mein erstes messer woraus es gemacht ist und n bild vom jetzigen produkt. Aber es ist noch nicht fertig. Erschreckt euch bitte nicht wie es aussieht da ich nur eine sehr geringe auswahl an werkzeug hab. Das messer wurde zum großteil von hand an normalen schleifschteinen geschlieffen also viel muskelkraft xD

 

Verbesserungsvorschläge und kritik höhr ich immer gerne also haut rein =)

026.jpg

027.jpg

030.jpg


Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.12.2011 13:46.

redmanilja

33, Männlich

Beiträge: 134

Re: Bandschleifer Selbstbau

von redmanilja am 04.12.2011 03:50

hm zu eurem prob mit dem FI ich bin elektroniker und ich geb euch folgenden Tip ganz einfach ihr nehmt eueren bandschleifer und macht damit einen festanschluss das heißt über ne verteilerdose direkt mit der zuleitung verbinden also kein Stecker. Wenn ihr dies tut könnt ihr den FI komplett weglassen die VDE lässt das zu. Ein weiteres prob wird sein dass die Sicherung fliegt wenn der Beszu zu groß wird aber das müsst ihr dan beobachten je nachdem welchen querschnitt die zuleitung hat passt das aber wenn nich fliegt die sicherung. in diesem fall müsstet ihr die zuleitung zu demjehnigen gerät austauschen gegen einen höheren querschnitt =)


Gruß Ilja

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14

« zurück zur vorherigen Seite