Suche nach Beiträgen von Buchsenklopper
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 188 Ergebnisse:
Re: Leider sonst nichts vorzuweisen,
von Buchsenklopper am 06.02.2011 18:07Hm 1. sehe ich leider nichts und 2. warum ist Roman gelöscht?
Ich schreib ihn mal an...
Re: Quizfrage Amboss
von Buchsenklopper am 06.02.2011 18:04Tja meine Vermutung wäre ebenfalls das Ausrecken bzw Richten von Werkstücken gewesen, dem ist aber ja scheinbar nicht so, daher vermute ich, die Beule ist da um irgendein spezielles Werkstück anzufertigen, was ich nicht kenne, da Rüstungen, Töpfe und ähnliches ebenfalls ausgeschlossen wurde.
Mich würde interessieren ob Roman das vllt. weiss, er wohnt ja nahe Luxemburg.
Mfg Pascal
Re: Rosenstrauß (Kerzenständer)
von Buchsenklopper am 06.02.2011 08:54Kann ich mich nur anschliessen, wirklich ausgesprochen schön die Rosen.
Wielang hast du in etwa gebraucht pro Rose?
Welche Note du bekommen hast würde mich auch interessieren
Abschliessend noch eine Bitte, stell doch bitte noch die zu Thema gehörigen Bilder mit hier in den Thread rein, find ich persönlich praktischer als durch die Galerie zu gehen, die aber trotzdem ihre Daseinsberechtigung hat.
Mfg Pascal
Re: Quizfrage Amboss
von Buchsenklopper am 04.02.2011 16:25Die Luxemburger Schmiede sind Meister des Hammerführens, die schlagen so oft daneben, dass die um die eigentliche Auftreffstelle herum den Amboss herunterschmieden
Da Luxemburg auch als gefürchtete Kriegernation bekannt ist, könnte der Knubbel vermutlich genutzt worden sein um Rüstungen anzufertigen für die Streitmächte ;)
Ps: Ich meins ja nicht so Rom ;)
Re: Ein ding das man mal Geschmiedet haben sollte
von Buchsenklopper am 04.02.2011 16:15Ich habs noch!!
Mfg Pascal
Re: Vorstellung
von Buchsenklopper am 04.02.2011 16:06Herzlich Willkommen auch von mir.
Ja immer diese Leute die sich mit einer Firma arrangiert haben zur Werkzeugnutzung... zu beneiden sind sie ;)
Schön das du hergefunden hast.
Mfg Pascal
Re: Das Forum hat jetzt ein Upgrade erhalten....
von Buchsenklopper am 01.02.2011 18:31Endlich sind wir wieder da und direkt ein neues Mitglied, so kanns weitergehen
Herzlich willkommen und zeig uns doch deine bisherigen Werke ;)
Mfg Pascal
Re: Meine neue Esse
von Buchsenklopper am 25.12.2010 15:08Du scheinst mir tatsächlich wieder einer dieser Kandidaten zu sein, der auf so hohem Niveau arbeitet, dass selbst Werkzeug zu schade zum benutzen aussieht
Wirklich gelungen deine Esse, nochmal Glückwunsch zu dem Schnäppchen.
Mfg Pascal
Ps: Ich war Heiligabend mittags 2,5 Stunden Rohlinge schleifen in der Gartenbude