Suche nach Beiträgen von Damastschmied
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 125 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1245 Ergebnisse:
Re: Der Sven baut sich ne Gasesse....
von Damastschmied am 23.07.2013 09:10
Wenn du die Nähte noch verputzt und dir ein Überrohr mit identischen Schlitzen machst,dann kannst du noch die Luftzufuhr regeln,könnte beim Starten von Vorteil sein,bei meinem 3/4 Zoll Absperrhahn muß ich dazu auch zu Anfang in die Luftansaugung eine 1/2 Zoll Reduzierung schrauben.
Was hast du für eine Düse ? für meine darf es nicht über 0,6mm Draht bzw.0,8er Gasdüse sein und ich habe trotzdem noch Gasüberschuß,werde noch auf kleinere Düsen(0,2-0,3) gehen und dann mit zwei entgegen und versetzten Brennern arbeiten,dann brauche ich in der Esse nichts mehr zu drehen .
Gruß Maik
von Damastschmied am 22.07.2013 18:39Einfach auf dein Großes Bild Rechte Taste und Grafikadresse Kopieren klicken und Hier bei das Bildersymbol mit dem Kettenglied eingeben nach dem du das http gelöscht hast.
Wenn du das erste Symbol nimmst,erscheint ein Speicherprogramm wo man die Bilder aus der eigenen Datei Hochladen kann und dann brauchst du nur noch auf Einfügen klicken.
Gruß Maik
von Damastschmied am 22.07.2013 14:13
Wenn ihr das sehen könnt geht es ganz leicht,wenn ich das kann...,Ingo das hättest du doch erst recht...
Gruß Maik
Re: Jagdmesser aus tordierten Damast
von Damastschmied am 22.07.2013 05:26Naja,für eine Tombola reichts.
Gruß Maik
Re: "Pocken" auf dem Stahl nach dem Härten
von Damastschmied am 18.07.2013 12:23Oder Selektiv Anlassen
Muß noch Bilder machen,dann kann ich euch mal Pocken Extrem zeigen da bin ich mal auf eure Meinung gespannt.
Gruß Maik
von Damastschmied am 13.07.2013 18:26Im Blauen hatte ich aber auch sowas von 45-46 gelesen,wer angemeldet dort ist kann ja mal die Suchfunktion bemühen,da war das auch mit Achims Bierflaschen.
Gruß Maik
PS.das mit den Punkten kenne ich aber auch,achte aber nicht drauf ob das nur noch zur Kettendamastzeit war,mit Grobkorn hat es jedenfalls nichts zu tun,ist ja auch nicht Kristallin.
Re: Geschmiedete Harpune
von Damastschmied am 13.07.2013 18:21Wenn es wieder heißt Waller frisst Pudel oder so,weiß ich wer ihn zur strecke bringen will,für Wale zu klein aber für einen 2,50ig Wels.
Gruß Maik
von Damastschmied am 12.07.2013 12:19Würde ich nicht Unterschreiben,spanne ist Weit,Achim hat auch getestet.
Gruß Maik
von Damastschmied am 12.07.2013 07:07Wirst du wohl auch nicht,Achim Wirtz hat die Biersorte nicht verraten wollen von dem er welches Flaschenglas getestet hat,glaube was 61 im Kopf zu haben,aber Ritztest ist nicht gleich Ritztest,Klingengeometrie/Schliff usw.spielen auch eine Rolle und vielleicht auch Streich,Härtemessungen mit Gerät haben es auch in sich und bergen Fehler in sich.
Gruß Maik
von Damastschmied am 10.07.2013 20:15Eines steht fest,seine Klinge wird besser sein als die meisten die auf MA-Märkten/Veranstaltungen bei den Akteuren zu finden ist