Suche nach Beiträgen von subba
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 174 Ergebnisse:
Re: Möbelbeschlag
von subba am 06.04.2014 19:55Also ich finde die Teile wirklich ok. Es liegt eben im Auge jedes einzelnen Betrachters was er für schön oder eben nicht hält.
Grüße vom Chiemteich, subba
Gerade, symetrisch und gleich kanns ja jeder (hat ein Schmied mal zu mir gesagt...)
Schleifscheiben, Trennscheiben, Fächerscheiben, alles für die Flex
von subba am 23.03.2014 11:08Servus zusammen,
wo kauft Ihr eure Scheiben für die Flex ("Winkelschleider"). Hab bisher immer im Baumarkt gekauft, aber die langen ganz ordendlich preislich hin. Im Web hab ich jetzt folgenden Dealer gefunden:
http://www.olbrich-industriebedarf.de
Hat da schon mal jemand bestellt bzw. habt Ihr Alternativvorschläge wo man günstig einkaufen kann?
Wenn Beitrag in der falschen Kategorie, bitte in die richtige schieben. Aber ich kenn mich im Forum nicht mehr aus, viel zu viele Kategorien sorry.
Gerade, symetrisch und gleich kanns ja jeder (hat ein Schmied mal zu mir gesagt...)
Körting System Fornaroli
von subba am 02.01.2014 13:42Servus Männer,
letztens hab ich foldendes angeschleppt:
Typenschild drauf Körting Radio Grassau, System Fornaroli Typ 941 bzw.942. Körting war eine Fa. in der Nähe von mir, die haben Radios usw. gebaut. Wurden dann von Gorenie aufgekauft und ins Yugoland verlagert.
Hat jemand eine Ahnung was das sein soll?
Schneidet wohl etwas:
Das Trum schneidet wohl auch und hat scheinbar eine Biegefunktion
Re: Und wer hat noch Lego daheim?
von subba am 09.04.2013 10:29das zeig ich meinem Junior. Der baut alles nach was technsich ist.
Re: Lederschürze Kaufen???
von subba am 30.03.2013 18:30ich hab mir ein Dreierack vonn den billigen Spaltlederschürzen in der Bucht gekauft. Wurden als Schweisserschürzen angeboten. Für mich tun es die leicht.
Re: Kreuz - Anhänger
von subba am 29.03.2013 08:58Sehr schön. Ist im Berglandbuch auch drin, habs auch schon man versucht. Ist mir aber wegen zu kleiner Esse damals nicht gelungen. Hätte wohl ein kleineres Werkstüch nehmen sollen.
Re: Pimp my Geländer bzw. Gitter
von subba am 24.03.2013 07:54Vielen Dank für die Vorschläge. Das Problem ist für mich aktuell die Zeit. Muss Ende April fertig sein und ich hab seit einen halben Jahr mangels Zeit nicht mehr angefeuert. Und an dem Haus ist noch so viel zu tun, nebenbei bin ich ja auch noch angestellt.
Aber der Vorschlag von Peter schaut wirklich gut aus.
von subba am 23.03.2013 13:07Heute kam mir der Gedanke alle dünnen Stäbe rauszuscheiden. Dazu evtl. jeden zweiten dicken stehenden (QR30/30). Bleibt also der mittlere und die beiden ässeren. Dann könnte man Glas in Geländerhöhe einsetzen.
von subba am 22.03.2013 12:58Neubau wäre mir auch lieber, geht sich aber leider zeitlich nicht aus, da Mieter vor der Türm steht und ich für sowas sicher Mionate brauche.
Pimp my Geländer bzw. Gitter
von subba am 22.03.2013 12:04Hallo zusammen,
hab da ein Gitter das verschlimmbessert werden kann, siehe meine Gallerie unter Arbeiten. Hat jemand eine Idee wie ich dieses Objekt mit mgl. geringem Aufwand ansehlich bekomme? Werde da nicht wohnen. Bild