Suche nach Beiträgen von Hobbyschmiede
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 50 | » | Letzte
Die Suche lieferte 497 Ergebnisse:
Re: Geländer nach Historischen Fotos
von Hobbyschmiede am 17.03.2016 20:15Da sagste was Didi ,ein Meister der dies schuf echt klasse echte Schmiedekunst
Gruß von der Grenze
Jörg
Und immer schön das Feuer schüren
Re: Treffen im mittleren, südlichen Westen Teil 2
von Hobbyschmiede am 14.03.2016 09:52Einige Fotos stellen ich noch hier ins Forum
Gruß von der Grenze
Jörg
von Hobbyschmiede am 14.03.2016 09:48@All
Also wir sind auch wieder gut nach Hause gekommen .
War ein sehr schönes WE ,bei dem man wieder einige Forumisten kennen gelernt hat und auch einiges lernen könnte.
Klasse war auch die Küchenmanschaft Olaf und der vom Volmestrand😜 mit ital. Wurzeln ( aus gründen die er kennt hier nicht namentlich erwähnt)die ja fast die ganze Zeit dort mit unserer verköstigung beschäftigt waren .Die mega Klasse war.
Und natürlich ein riesen Dankeschön an Olli und Silvia die das ganze letztendlich ermöglicht haben und uns Obdach in ihren Hallen gewährt haben und und und ......
Freundliche mich schon aufs nächste Mal.
Gruß von der Grenze
Jörg
Re: Brezeln für Polterabend
von Hobbyschmiede am 05.03.2016 21:13Nette Idee ,mal was anderes
Gruß von der Grenze
Jörg
von Hobbyschmiede am 05.03.2016 18:06Hbt ihr die Schweine geschlachtet das Bier gebraut den Wein gekeltert dann fallen wir am Freitag bzw über euch her😋😋😋
Ach ja und Kohlen bestellt???😎😎😎
Freundliche mich schon wird bestimmt ein tolles WE
Gruß von der Grenze
Jörg
Re: Ist das ein Peddinghaus?
von Hobbyschmiede am 05.03.2016 18:03Oh man für 200 Euronen ist das ein super Deal.
Wenn ich so seh was das manche für einen 60-80 kg peddinghaus bis zu 500-600euro haben wollen ,find ich hast du ein gutes Geschäft gemacht!!!!!!!!
Gruß von der Grenze
Jörg
Re: Recherche zum Thema Schmieden, Schlosser "Metallbauer"
von Hobbyschmiede am 08.02.2016 22:10Von den ganzen Ausführungen über die Metallbaumeisterei sind wir leider etwas vom Thema abgekommen denn was und wofür die eigentliche Umfrage ist oder war wissen wir ja immer noch nicht oder sollte ich was übersehen haben????
Gruß von der Grenze
Jörg
Re: ein schönnes Findelkind gefunden
von Hobbyschmiede am 17.01.2016 14:26Woh der hat bestimmt schon einiges mitgemacht und seinen Ehrenplatz verdient!!
Gruß von der Grenze
Jörg
Re: Schlosserarbeit
von Hobbyschmiede am 20.11.2015 20:58Sieht doch gut aus, was ist das ein Bettgestell?
Gruß von der Grenze
Jörg
Re: Zwar nichts geschmiedetes, aber trotzdem ganz chic
von Hobbyschmiede am 06.11.2015 19:40Schickes Geschenk freut er sich bestimmt drüber !!
Gruß von der Grenze
Jörg