Suche nach Beiträgen von HJP
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 17 Ergebnisse:
Beche 85kg
von HJP am 12.06.2012 21:55gestern bekam ich einen Beche85kg angeboten fur 400Euro es ist alles complett aber verrosted also festgesessen . Hat jemand erfahrung und so was wieder zum laufen gebracht,und wie siehts mit ersatz teilen aus ? wurde mich freuen was zu hoeren gruss Hans
Re: suche plan fur lufthammer fundament fuer150 baer Massey(3cwt) mit shock isolierung(Fabreeka)
von HJP am 09.06.2012 23:59Hi Chris das wuede mich sehr freuen Hans
Re: zyclon russ abscheider
von HJP am 09.06.2012 23:51Vielen Dank Joerg Meine Nachbarn sind in ordnung ,noch,so will ich das auch weiterhin hallten,der russ ist sehr aggressive und ich habe ein wellblechdach auf meiner werkstatt das sonst schnell zu rosten anfangen wuerde. gruss Hans
zyclon russ abscheider
von HJP am 09.06.2012 11:19ich bin dabei eine neue esse zu bauen und will auch einen zyclon russ abscheider mit einbauen, da wollte ich gerne wissen was so vor sich geht in so nem russ abscheider besser gesagt wie sieht so ein ding von innen aus,damit ich sowas bauen kann. so wenn jemand erfahrung hat wuerde ich mich freuen von dier zu hoeren.
Re: Bêché 200kg Bärgewicht
von HJP am 08.06.2012 13:57An Markus Balbach was fur fundamente haben Deine hammer sind die isoliert ich bin gerade dabei einen Massey 150bar zu organisieren und denke wenn ich schon mal durch das ganze buddeln usw durch muss will ichs auch richtig machen obwohl ich eine werkstatt im industriegebiet habe 1300m2 denke ich doch auch an die nachbarn. ach ja ich wohne in Australien .die forschriften sind wohl nicht so streng wie im "Vaterland" aber ich denke auch an die zukunft was bau forschriften angeht. es wahre nett wen du mir eine antwort geben wuerdest HJP Hans
Re: suche plan fur lufthammer fundament fuer150 baer Massey(3cwt) mit shock isolierung(Fabreeka)
von HJP am 08.06.2012 13:22Vielen Dank Pinewood wie weit ist es mit dem fundament lauft der hammer schon, und wenn ja ,wie siets aus mit der isolierung , bist du zufrieden? HJP
suche plan fur lufthammer fundament fuer150 baer Massey(3cwt) mit shock isolierung(Fabreeka)
von HJP am 07.06.2012 07:23Bin gerade dabei einen Massey 150 bar zu kaufen und forsche nach allen informationen benoetigt zur aufstellung des Burschen,und ich meochte die erschuetterungen so weit wie moeglich isolierung,und waere dankbar uber rat von jemand der einen aehnlich grossen hammer in der werkstatt hat .und das fundament mit stossdampfern gebaut hat . Danke schon mal im vorraus. HJP