Suche nach Beiträgen von Buchsenklopper
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 188 Ergebnisse:
Re: Geschmiedete Bodenvase
von Buchsenklopper am 21.09.2013 19:33Alter Schwede, das ist der HAMMER!!! Richtig geil! Sag mal hast du die Enden der Stäbe immer miteinander verschweisst oder wie hast du das getarnt das es aussieht wie aus einem Rundstab?
Re: Neuland.........Messer
von Buchsenklopper am 25.08.2013 21:34Na Hallo. Das sieht garnicht verkehrt aus, gut gemacht :)
Irgendwie gefallen mir diese Bügelmesser ja....
Insbesondere bin ich überrascht, wie du die ehemals runde Feder am Bügel hinten so perfekt eckig gleichdick hinbekommen hast, respekt :)
Mfg
Re: Kleines regionales Treffen in Lüdenscheid 12-13.Oktober 2013
von Buchsenklopper am 31.07.2013 16:28Meinst du denn nach dem letzten Treffen bleibt es diesmal klein? :)
Schöne Aktion von dir/euch wieder, ich komme gerne. Bin ja mittlerweile Experte im Stahl anreichen
Mfg Pascal
Re: Jagdmesser aus tordierten Damast
von Buchsenklopper am 26.07.2013 19:12Oha na die Kombi zeichnet stärker als ich dachte, sehr schön :)
Hast nicht nur nen geilen Bandschleifer sondern kannst auch noch damit umgehen, was soll man dazu sagen :)
Ein tolles Messer, ich hoffe es wird vom Gewinner auch gewertschätzt.
Lässt du noch eben einen Kommentar fallen wie das Verschweissen von Damast sich in der Gasesse zur Kohleesse unterscheidet?
Mfg Pascal
Re: Stück für Stück zum fertigen Rosenbogen
von Buchsenklopper am 26.07.2013 19:09Danke fürs Zeigen, das macht Lust aufs selber machen :)
Sieht prima aus und die Idee mit den Gesenken kannte ich bisher nicht. Bin gespannt aufs weitere :)
Mfg Pascal
Re: "Superangebot" bei willhaben!
von Buchsenklopper am 02.07.2013 23:16Vielleicht hat der Papst da mal mit geschmiedet ;)
Re: Aufgearbeitetes Damastmesser
von Buchsenklopper am 29.06.2013 20:57Dann soll er er sich hier anmelden und sich seinen Anschiss abholen kommen ;) (kleiner Scherz)
Re: Aufgearbeitetes Damastmesser
von Buchsenklopper am 29.06.2013 14:08Mein erstes "selbstgemachtes" Messer sah auch ähnlich aus, geschmiedet aus Baustahl auf einem Mittelaltermarkt und daheim zurecht gefeilt in mühsamer Kleinstarbeit.
Das musste die Welt natürlich sehen, man wollte gelobt und schultergeklopft werden
Insofern bin ich garnicht mal böse um den Beitrag, er soll dir als Motivation und Hilfe für weitere Schritte dienen. Nichtsdestotrotz muss ich Ingo vollkommen recht geben, da wäre mehr gegangen. Eine nicht abgeschliffene Spitze war dann so gewollt, der knubbelige Griff ging nicht anders etc., ich bin mir sicher, dass kannst du deutlich besser.
Ingos Kritik war vllt. etwas hart aber doch gerechtfertigt, jemanden Vertreiben oder Abklatschen machen wir nicht aber der Kommentar war "fair".
Also, weitermachen, du bist auf dem richtigem Weg :)