Suche nach Beiträgen von Mickey
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 95 Ergebnisse:
Re: Material von Schalungsankern
von Mickey am 16.05.2014 20:25Das hört sich ja gut an.
werde das mal ausprobieren Danke
Material von Schalungsankern
von Mickey am 16.05.2014 20:05Hallo zusammen,
ich meine hier mal gelesen zu haben, das Die Spannstangen von Betonschalungen aus hochwertigem Stahl sind, ich meine mich an c45 erinnern zu können.
Ich habe folgendes im Nachbarort entdeckt
Klick
Wäre das ggf. eine "günstige Bezugsquelle ?
Re: Saarländische Grüße
von Mickey am 10.05.2014 21:26Willkommen hier im Forum,
auch verdrehte Buchstaben sind ein Ausdruck von Kreativität
Re: Ein Hallo aus Brandenburg...
von Mickey am 23.03.2014 19:30Willkommen hier im Forum.
Aber was ist das auf dem letzten Bild? Das ist doch ein Amboss und keine Kaffeetafel
Re: Schleifscheiben, Trennscheiben, Fächerscheiben, alles für die Flex
von Mickey am 23.03.2014 12:44Trennscheiben bei Gebo-Hoffmann ( Eigenmarke Holex), lohnt sich aber nur als gewerblicher Kunde, da die bei Otto-Normalverbraucher ganz schön den preis erhöhen.
Die 1mmx125mm sind von der Standzeit im Verhältnis zum Preis echt nicht schlecht. Hab letztens ein günstiges Angebot von Pferd Trennscheiben gehabt. Kann nur sagen: Trotz dem Namen war es totaler Schrott. Schon bei leichtem Druck fing die an zu tanzen wie eine Brasilianische Sambatänzerin und war auch schnell runtergeschliffen.
Für groben Flächenschliff stehe ich total auf 3M Cubitron 3 in Korn 36 als Papierscheibe mit Stützteller. Keine andere Schleift agressiver, dicht gefolgt von eisenblätter black mamba, die sind auch nicht schlecht und vom Preis-Leistungsverhältnis echt gut
Re: Schweißgerät für Hobbywerkstatt
von Mickey am 18.01.2014 13:15GANZ WICHTIG!!!!
Erst Gerät ausschalten, dann ausblasen.
Unser Lehrling hat mal 3!! Rehm Schweißinverter ausgeblasen die angeschaltet waren. Bei allen 3 Kurzschluß auf der Platine wegen dem aufgewirbelten Metallstaub.
Der Chef war danach richtig gut gelaunt
Re: Nabend zusammen!
von Mickey am 02.01.2014 10:02Willkommen hier im Forum.
Für nen Amboss schau mal in der Bucht unter Buisness/Industrie. Da gibt es aus Oberhausen die Firma Erdos Verwertung. Preise sind zwar relativ hoch jedoch hab ich schon mal bei denen angerufen und gesagt was meine Preisvorstellung wäre und sie sind drauf eingegangen. 40% gespart durch einen Anruf. Vielleicht hast du Glück.
Gruß vom Niederrhein
Michael
Re: Erster Fehlschlag
von Mickey am 30.12.2013 21:58Ich mag mich täuschen aber ich finde die Rostabstände immer noch recht groß ?
Re: Stossgriff für eine Wirtschaft
von Mickey am 25.12.2013 21:28Danke!
Ja da ist die Vermutung auf Grund der Sternform naheliegend
Re: Stossgriff für eine Wirtschaft
von Mickey am 25.12.2013 14:40@ knifesmith
was bitte ist eine Zoiglkneipe??