Suche nach Beiträgen von Hobbyschmiede
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 50 | » | Letzte
Die Suche lieferte 497 Ergebnisse:
Re: Namensschilder für Lüdenscheid
von Hobbyschmiede am 23.05.2013 19:48Also hier für alle das Layout für die Namensschilder in Lüdenscheid Anstecker bring ich mit bitte nur diesen link benutzen
Endgültiges Layout fü Namensschilder Lüdenscheid
Biite füllt das unter aus undbringt es mit nach Lüdenscheid jeder bekommt einen Anstecker wo dieses Schildchen hinein paßt(dankpeter und Jonas)
Damit ihr das Schild beschriften könnt die dropbox öffnen und dann download klicken und dann wieder öffnen dann könnt ihr die Schilder beschriften und aus drucken
Gruß von der Grenze
Jörg
Und immer schön das Feuer schüren
von Hobbyschmiede am 23.05.2013 19:24Moin hajo ,die Buchstaben gehen bei mir rein bloß das ausgedruckte Schild paßt nicht in die Anstecker die ich hier habe ,ist paar mm zu groß ,habe 50 stk davon gekauft damit alle eins abbekommen
Gruß von der Grenze
Jörg
von Hobbyschmiede am 23.05.2013 19:11Max 88mmX53 mm wie gesagt das untere war toll nur das oberNamensfeld etwas kleiner vieleicht 3mm dan paßts super
Gruß von der Grenze
Jörg
von Hobbyschmiede am 23.05.2013 19:05Hey Jonas ---wenn Du bei der unteren Version das obere Namensfeld vieleicht etwas kleiner machen könntest bei gleicher schriftgröße währe es perfekt( sorry bin nur amnörgeln ,hab aber die ansteck Dinger hier liegen für die Namensschilder und da passt das so nicht rein)
Gruß von der Grenze
Jörg
von Hobbyschmiede am 23.05.2013 17:32HAllo Jonas , wie währs mit einem höheren Namensfeld und etwas kleinerer schrift damit man beide Namen reinbekommt .
Ein hellerer Hintergrund währe schön für die sw Drucker
Oder eine Namenszeile mit kleinerer Schrift um den Richtigen Namen einzutragen und eine größere für den Nicknamen unter dem wir uns ja meistens kennen
Gruß von der Grenze
Jörg
von Hobbyschmiede am 23.05.2013 17:16@ Peter ,Jonas,
habs probiert es funktioniert!!!!! Sind aber etwas kleiner aber es ist gut zu lesen mehr braucht es ja nicht .
Vieleicht könnt Ihr das rote Feld etwas aufhellen oder weiß lassen ,hab nur einen sw Drucker da wird der Hintergrund dann zu Dunkel.
Nun die schwierigste Entscheidung welchen Namen nehmen wir denn? Den eigenen richtigen oder den Nicknamen aus dem Forum ????? Beide gehen mit dieser Schriftgrße nicht drauf, ggf müssen wir halt 2 Schilder pro Person nehmen damit wir uns erkennen lol.
Gruß von der Grenze
Jörg
Re: T-Shirt für das Forumstreffen Rheinland / Westfalen / Ruhrgebiet
von Hobbyschmiede am 17.05.2013 17:21He florian der Vorschlag ist echt super aber ich glaub nicht das er durchkommt( ist aber eine Überlegung wert für die nächsten Märkte kommt bestimmt gut an beim Publikum
Gruß von der Grenze
Jörg
Re: Handschlagstempel von Hopbach
von Hobbyschmiede am 17.05.2013 17:19Moin Daniel , hab auch so einen Stempel bei Hopbach machen lassen ist echt toll wie schnell die das hinkriegen. Mit dem Preis hast Du recht ein Hinweis auf Brutto oder Netto wäre schön ,aber- das können wir der Heike Hopbach die auch hier im Forum angemeldt ist ja mal schreiben oder evtl beim Forum Treffen in Lüdenscheid sagen. Ich hatte ihr vor einiger Zeit geschrieben das das Treffen dort stattfindet und sie war nicht abgeneigt auch dorthin zu kommen ,weiß nun leider nich was daraus werden wird.
Stück davon Jörg
Gruß von der Grenze
Jörg
Re: Baurechtliche Prüfung
von Hobbyschmiede am 16.05.2013 20:45Moin Frank war das BAuamt schon da würd mich mal intresieren
Gruß jörg
Gruß von der Grenze
Jörg
Re: Zunderbürsten
von Hobbyschmiede am 07.05.2013 17:11Hei Daniel guckst Du hier http://www.ehlert-express.de/fleischereibedarf/ladenausstattung.html?p=2 ist doch wohl günstig oder
Mit Holzrücken wirst Du keine mehr im Fleischereibedarf bekommen da Holz in dr Lebensmittelbranche verboten ist ,also Kunststoff für 8und ein paar euronen odeer Holz für teuer
Gruß von der Grenze
Jörg