Suche nach Beiträgen von Thomas_03
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 68 Ergebnisse:
Re: Lederschürze Kaufen???
von Thomas_03 am 03.11.2015 17:58Wenn dich schwarzes Leder nicht stören würde, ich wollte mir auch noch eine bauen. Mach ich gleich 2 .
Mit Latz oder ohne.
Re: Gedenkbrücke für GermanWings-Opfer aus Haltern
von Thomas_03 am 24.10.2015 22:22zumindest war die Kanzlerin jetzt vor Ort, aber hast du recht . das Leben geht weiter, und das kollektive Vergessen geht schnell
Re: Des Schmiedes Lederkappe.........
von Thomas_03 am 24.10.2015 22:10Dann kann ich mich ja mit der Lederei zur Ruhe setzen , Sauber hinbekommen , Ronja
Re: Der neue Alte
von Thomas_03 am 24.10.2015 22:01Hallo , und guten Abend
Willkommen im Forum . In verbindung mit einem Urlsub ,könnte ich dir diesen Schmiedekurs empfelen : Der Schmied
:) und vom Kanonenrohr auch für mich was aufheben . Damit kann man gut handeln.
Re: Leder zwischen Griffelementen. Funktion oder Optik?
von Thomas_03 am 05.10.2015 21:48Hi Lenny , mach lieber was schönes aus dem Damast. Einen Griff würde ich nicht mehr in Angriff nehmen ,wenns schon gerissen ist. Wenn du aber Leder dazwischen machen willst, ich habs vorher in Bienenwachs gekocht, dann schrumpft es nicht mehr und lässt sich gut bearbeiten. Ansonsten viel Erfolg. Halt uns auf dem Laufenden
Re: Werkstattführung&Gedanken zu Qualität&Sicherheit
von Thomas_03 am 13.09.2015 19:31Ganz Toll geworden, Hut ab ,auch vor deinem Ordnungssinn . Das geht mir ja völlig ab. Ich hab da gar kein Händchen für.Bei mir enden Aufräumaktionen immer in vollständigem CHAOS , dann siehts schlimmer aus als Vorher.
Hast du auch an ein Pansionszimmer gedacht? Wo soll ich sonst Übernachten ,wenn ich dich besuchen komme ; -)))
Re: Santoku Bronze Wacholder
von Thomas_03 am 15.08.2015 21:46Mich interessieren ja mehr die Spirituosen im Hintergrund.
Nein ,Quatsch ...
Sehr schönes Messer.
Re: Feedback Forumsbank (Hammer In 2015)
von Thomas_03 am 21.07.2015 20:24Kann nur sagen das die Bank sehr sehr gut geworden ist. Ich war dann wohl einer der am Sa . weggschickt wurde .Nach dem Entwurf war ich ja ein wenig Skeptisch. Konnte mir das so nicht vorsellen ,das die in Natur so toll aussieht. So ein Projekt und unter den Umständen ,Man hat dir deine Anspannung aber auch angemerkt . Es IST eine Bank ,und wichtig waren die Leute die so etwas gemeinsam geschaffen haben , ob die eine Niete nun ewas größer oder nicht, was soll´s .
Re: HAMMER IN 2015
von Thomas_03 am 09.07.2015 22:04@ Pit , Wenn du eine Bank entwirfst ,dann mache ich auch mit beim schmieden
Re: Feuerverschweißte Verzahnung.....und nu?
von Thomas_03 am 03.07.2015 19:13Schaut gut aus , ich würde auch einen Armreif draus machen. Muster möglichst erhalten.