Suche nach Beiträgen von Peter_Brunner
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 69 | » | Letzte
Die Suche lieferte 682 Ergebnisse:
Re: Was ists geworden? ( Kettensägenaxt )
von dorfschmieh am 25.02.2011 21:33Es ist viel einsätzbar... aber dieses speziel ist nicht für die Küche... obwohl man dafür etwas macht, was in alte Küchen rein kommt Auch manche moderne Küchen haben so ein "Gerät" welches das benötigt was man mit meinem "Produkt" macht
jetzt müsst ihr aber langsam wieder auf ne Spur kommen die stimmt... Sag ich noch mehr dann könnt ichs ja gleich sagen... ^^ Nur noch eine richtige Antwort in die richtige richtung und auf dem nächsten Bild erkennt ihr fast schon alles
von dorfschmieh am 25.02.2011 21:01Nix Mokume... Damast stimmt schon...
Und auch net Flaschenöffner, soweit man davon absieht, dass man mit allem ne Flasche aufmachen kann
Viel Größer wie ein richtiger Flaschenöffner
Ich glaub es ist 1,5 kg schwer...
von dorfschmieh am 25.02.2011 20:51Es ist was Praktisches, was aber glaub ich nicht benutzt wird... aber benutzt werden könnte! Und auch normalerweiße in oft in Gebrauch ist... wer näher ans Stück kommt oder an den Einsatzort, sorgt fürs nächste Bild
Gelocht und Gedornt wurde übrigens auch noch... :)
von dorfschmieh am 25.02.2011 20:46Nö aber gebreitet musste schon was werden
von dorfschmieh am 25.02.2011 20:40Die Idee wär schon mal gut Rom...
Sag mal woher hast du den Smilie her?
Ach genau die Idee is falsch
Ratet ruhig mal n bissl... mitm nächsten Bild wirds glaub ich schon ziemlich offensichtlich...
von dorfschmieh am 25.02.2011 20:02Hmmm... zählt des auch unter Damast? Ich bin mir net sicher...
aber ich glaub schon also gibts das nächste Bild
Wie gesagt bin nicht ich beim Schmieden sondern der Meister von hier, der das Stück auch 4 mal so gut hat schmieden können als ich
von dorfschmieh am 25.02.2011 17:52Nö,
zusetzlich muss ich vielleicht noch sagen, dass es eine gemeinschaftsarbeit von dem Schmiedemeister hier und mir war... wobei er das Schmieden zum Schluss übernommen hat...
Was ists geworden? ( Kettensägenaxt )
von dorfschmieh am 25.02.2011 17:15Hab mal wieder n bissl "gebastelt"
Und ums n bissl spannender für euch zu machen gibts jetzt erst mal ein Bild bei etwa der hälfte der arbeit...
und ihr dürft fleißig Raten was draus geworden is...
mit jeder richtigen Antwort werd ich ein Bild mehr reinstellen... bis wir letztendlich bei ..... angekommen sind
Viel spaß beim Raten
Stück davon
Euer Peter
ach genau und hier das Bild
Re: Angele, alles rund um das Thema Schmieden
von dorfschmieh am 23.02.2011 20:21Dem kann ich nur zustimmen!
Angele hat seinen Preis aber dafür auch eine TOP Qualität und dort passt einfach alles von der Beratung bis zum Kauf!
Stück davon
Peter
Re: Dann bin ich mal weg! Mein Reiseblog
von dorfschmieh am 22.02.2011 17:26Und wieder ein Neuer Bericht
Bericht 44 Chaos in Italien
Viel spaß beim lesen!
Stück davon
Peter